• By Lisa
  • 17. November 2016

It’s a match! Wir sind verliebt in Rosa & Khaki ♥

It’s a match! Wir sind verliebt in Rosa & Khaki ♥

It’s a match! Wir sind verliebt in Rosa & Khaki ♥ 150 150 Lisa

Khaki trifft auf Rosa

Wie kombiniert man die beiden Trendfarben Khaki & Rosa zu einem stimmigen Outfit? Welche Farben passen am besten dazu? Und wie sieht es aus mit Accessoires? Fragen über Fragen… wir haben die Antworten ;-) !

Casual Rosé Look

Khaki trifft auf Rosa

Der Klassiker bei der Kombination von Rosa und Khaki ist diese Variante hier: Ein Parka in Khaki-Grün und darunter ein Shirt in Vintage-Rosè. Dazu eine Blue Jeans mit leichtem Dirty Effekt und fertig ist eine perfekte Farbkombination.

Bei den Accessoires lohnt es sich die Farbe Rosa noch einmal aufzugreifen. In diesem Fall habe ich mich für einen super flauschigen Schal entschieden und eine rosé-goldene Uhr von Uhr.de. Um es mit dieser Farbe nicht ganz zu übertreiben, sollten die Schuhe eher neutral gewählt werden. In diesem Fall haben sie einen leicht silbernen Schimmer, was super dazu passt.

Dieser Casual Look verzaubert jeden Tag, egal ob du damit ins Büro spazierst, zur Schule oder zum Shoppen gehst.

Zu dieser trendigen Steppjacke in Khaki gibt es viele Möglichkeiten der Kombination. Doch mit Weiß entsteht ein super stylischer Look, der feminin ist und verzaubert.

Eine Bomberjacke strahlt eigentlich immer Lockerheit aus. Zieht man nun eine taillierte, weiße Bluse dazu, entsteht ein reizvoller Gegensatz, der Lockerheit & Eleganz miteinander verbindet. Passend dazu vervollständigt eine Biker-Jeans und Sneaker einen interessanten Street Style. Denn hier trifft Coolness auf Stil!

Hol dir diesen Traum in Khaki-Weiß und ergänze ihn mit einer coolen Baby-G Uhr.

Dream in Green & White

Khaki Look sportlich

Rosie Elegance

Khaki Rosa Outfit chic

Dieser Look ist einfach zuckersüß! Mit Spitze und einem süßen Print überzeugt er uns sofort!

Aber der Reihe nach: Zuerst wählen wir ein etwas kürzeres Sweatshirt, das an den Säumen zauberhafte Spitzeneinsätze besitzt. Und der Print auf der Vorderseite gibt den Ton an: Chic & Choc(olade)!

Zu diesem Oberteil ist eine hellkhaki Steppjacke einfach perfekt! Das Rosa greifen wir dann noch mal in den Schuhen auf und sorgen für einen farblichen Ruhepunkt durch eine schwarze Stoffhose. Als Accessoire sind zum Beispiel die schönen Perlenohrringe von Pandora super chic. Und fertig ist ein femininer Look im leichten French Chic!

Eine lockere Bluse, kombiniert mit einer farbigen Chino und dann noch eine flauschige Jacke dazu: Das ist ein richtig klassisches Outfit, womit du nie etwas falsch machen kannst. Wo man aber aufpassen sollte, sind die Farben! Hier gilt es besonders gut darauf zu achten, dass alles stimmig ist. Daher hier unser Tipp:

Man nehme eine Khaki-Bluse in Vintage-Optik, kombiniere sie zu einer rosanen Chino, einer beigenen Velours Jacke, einer roségoldenen Uhr und Schuhen mit Gold-Elementen. Und schon erhältst du ein farblich stimmiges Outfit, das dir einen schicken Freizeit Look garantiert!

Farbiger Freizeit Look

Khaki meets Rosa

Und, hab ich dir Lust auf Rosa & Khaki gemacht? Ich hoffe es doch! Ich stehe auf diese zwei Farben. Nicht nur, dass sie im Moment absolute Trendfarben sind, sondern weil man sie so super miteinander kombinieren kann. Lass dich von meinen Styles inspirieren und kreiere auch eigene Looks. Gerne kannst du deinen Style auch mit mir teilen, als Kommentar oder über Instagram (#fashion5de).

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit UHR.de.

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
1 Kommentar
  • Greenery – das sind die Trendfarben Khaki & Co.| FASHION5 17. Februar 2017 um 12:01

    […] Probier’s doch mal mit Khaki + Rosa! Diese auf den ersten Blick ungewöhnliche Farbkombination hat das gewisse Extra und verleiht deinem Outfit einen frischen Look! Noch mehr Outfits und Inspiration gibt es im Blogpost „It’s a Match! Wir sind verliebt in Rosa und Khaki!“. […]

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.