TRENDFARBE GELB: BRING DIE SONNE IN DEINE LOOKS

TRENDFARBE GELB: BRING DIE SONNE IN DEINE LOOKS

TRENDFARBE GELB: BRING DIE SONNE IN DEINE LOOKS 150 150 Lisa

Gelb ist eine DER Trendfarben für den kommenden Sommer! Pantone hat den leuchtenden Ton „Iced Mango“ getauft. Denn die satte Farbe, die wir jetzt schon bei vielen Bloggern und Influencern sehen, erinnert uns tatsächlich an eine leckere, fruchtige Mango. Warum du diese Sommerfarbe unbedingt tragen solltest und wie du sie geschickt kombinierst, verraten wir dir jetzt!

Mmh Mango!

Gelb ist eine extrem positive Farbe, die wir mit der strahlenden Sonne, leuchtenden Blumenwiesen und leckerem Obst verbinden. Sie bringt deinen Teint zum Strahlen und passt – entgegen vieler Vorurteile – zu allen Haarfarben. Blondinen strahlen in Kombination mit ihrem hellen Haar noch stärker. Bei dunklen Typen entsteht ein super Kontrast, der sehr verführerisch wirkt. Diese Trendfarbe schummelt dich außerdem ein paar Jahre jünger. Der Mangoton macht einfach super gute Laune und sollte daher keinesfalls in deinem Kleiderschrank fehlen!

WIE KOMBINIERST DU GELB AM BESTEN?

Diesen Trend kannst du super mit neutralen Farben kombinieren – Weiß, Grau, Dunkelblau und ein heller Jeansstoff passen beispielsweise sehr gut. Bei kräftigen Tönen solltest du vorsichtiger beim Styling sein. Ein dunkles Bordeaux oder Khaki wirken super elegant zu der leuchtenden Farbe. Inspirationen gefällig?

Gelb

In Kombination mit Weiß kommt sofort Urlaubsfeeling auf. Die beiden hellen Farben strahlen mit der Sonne um die Wette und erinnern uns an einen frischen Strandlook. Ob du die Trendfarbe oben oder unten trägst, ist zusammen mit der Nichtfarbe Weiß, absolut egal. Die beiden Töne sind ein Dreamteam!

Gelb

Gelb sieht im Styling mit einem hellen Jeanston zum dahinschmelzen aus. Ein simpler Look mit großem Effekt. Das helle Blau hat eine ähnliche Wirkung wie Weiß und lässt unseren Trend richtig toll strahlen. Der Look wirkt dadurch super lässig und schön frühlingshaft.

Gelb

Diese Beiden gehören zusammen wie Pech und Schwefel! Grau und der kräftige Mangoton harmonieren so schön miteinander und wirken dennoch keinesfalls überladen. Ein schicker Business-Look oder ein lässiges Outfit für den Alltag lassen sich mit diesen beiden Stylingpartnern easy kreieren. Grau erdet die knallige Farbe und lässt dich ruhiger erscheinen.

Gelb

Gelb in Kombination mit einem kräftigen Ton geht nicht? Oh doch! Mutige Modemädchen trauen sich und stylen die Trendfarbe mit einem intensiven Weinrot oder einem natürlichen Khaki. Die Farben duellieren in keinster Weise miteinander, sondern ergänzen sich und wirken dadurch herrlich erfrischend. Diese Looks sind super alltagstauglich!

Gelb

Der Kontrast zwischen Gelb und Schwarz (oder wahlweise Dunkelblau) erscheint zunächst etwas hart, doch beim zweiten Hinsehen erkennst du, wie das satte Gelb seine gesamte Strahlkraft entfaltet. Bei dieser Kombination sind dir die Blicke aller auf jeden Fall garantiert!

GELB ZUM NACHSHOPPEN

Du möchtest unsere gelben Highlights gleich nachshoppen? Wir zeigen dir unsere Lieblingsstücke

Blusen & Cardigans:

 

Gelb
Gelb
Gelb

Shirts:

Gelb
Gelb
Gelb

Jacken:

 

Gelb
Steppjacke gelb
Gelb

Besonders in der Übergangszeit zwischen Frühling und Sommer solltest du zu unseren gelben Highlights greifen und die Sonne in deinen Kleiderschrank einziehen lassen. Probiere es aus, ich bin mir sicher, du wirst begeistert sein!

Was du in diesem Sommer neben der Farbe Mango noch tragen solltest, erfährst du in unserem Blogbeitrag „Summer Must-Haves: Welche Trends du diesen Sommer brauchst“.

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.