• By Lisa
  • 8. Oktober 2016

Steppjacken in vielen Farben – Step(p) up!

coole Steppjacken

Steppjacken in vielen Farben – Step(p) up!

Steppjacken in vielen Farben – Step(p) up! 1024 683 Lisa

Unkomplizierte Looks – wenn es mal schnell gehen muss

Du hast keine Zeit für aufwändige Stylings? Kein Problem! Hier sind ein paar Outfit-Tipps für dich mit easy Looks, die bequem UND stylisch sind!

Das Beste ist, die Kombis bestehen hauptsächlich aus Basic-Teilen, die du immer wieder neu miteinander kombinieren kannst. Für einen Eyecatcher sorgen tolle Steppjacken, die in diesem Herbst ein gebührendes Comeback feiern. Es gibt sie in unterschiedlichsten Farben und mit neuen Absteppungen. Da ist auf jeden Fall für jeden das passende Modell dabei ;-)

Ice Ice Baby!

Für diesen coolen Look braucht man nicht viel. Die Stretch Hose und das Ripp Longsleeve mit Stehkragen sind Basic, die Steppjacke dagegen ist alles andere als gewöhnlich. Durch den sanften Farbverlauf bekommen diese Steppjacken einen besonderen Look. Und den wollen wir in der kalten Jahreszeit gerne öfter sehen! Passend dazu haben wir eine türkisfarbene POP-Pilot Uhr bei uhr.de gefunden. Der perfekte Style für graue Tage!

Stepp

KHAKI LOVE

Willkommen in der Fashion-Army! Eine DER Trendfarben in diesem Herbst ist unter anderem Grün, nämlich Khaki-, Army, Oliv,- oder einfach Dunkelgrün. Nenn sie wie du willst! Und trage sie am besten als abgestimmten Komplettlook mit dezenten Farben wie Beige oder Cremeweiß!

Unser Look besteht aus einer khakifarbenen Steppjacke mit Wellenmuster, einer weißen Schlupfbluse mit schimmerndem V-Ausschnitt und einer langen Wollstrickjacke in zartem Braunton. Für den Ton-in-Ton-Look haben wir eine grüne Chinohose dazu kombiniert und farblich passende Booties.

Steppjacken

Bye Bye Monday Blues

Und noch ein super bequemes und schnell zusammengestelltes Outfit. Mit diesem Look geht der Montag zwar nicht schneller rum, aber du fühlst dich wenigstens rundum wohl.

Geht ja auch gar nicht anders, mit so einem flauschigen Fleecepulli und einer ultra leichten Steppjacke. Und wie wird der Look richtig cool? Mit einer Biker Jeans sowie einem Canvas Rucksack!

Farbenfrohe Jacken

SHADES OF GREY

Von wegen graue Maus! Dass Grau immer gleich langweilig sein soll, trifft bei dieser Steppjacke auf keinen Fall zu! In Kombination mit einem super weichen Strickpulli in Puderrosa wird aus der Ton-in-Ton-Kombi ein sportlich-feminines Outfit. Damit bist du lässig gekleidet und sparst dir wertvolle Zeit am Morgen.

Die graue Sweat Hose in Denim Optik ist super bequem, denn sie sieht zwar aus wie eine Jeans, ist aber aus “Jogginghosen-Stoff” und hat einen vertieften Schritt für maximale Beinfreiheit. Den Sternchenpulli gibt es übrigens auch noch in anderen Farben und er ist soooo weich – We like!

Die schöne Uhr von Pop-Pilot in zartem Pastell-Lila findest du im Shop von uhr.de.

Leichte Stepp-Jacke

In freundlicher Zusammenarbeit mit uhr.de

Bildquellen:
Uhren
zur Verfügung gestellt von www.uhr.de

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Steppjacken in vielen Farben – Step(p) up!

von Lisa Lesezeit: 2 min
0