• By Lisa
  • 3. Dezember 2016

Jetzt wird es flauschig! Die schönsten Teile im Hairy-Strick

Jetzt wird es flauschig! Die schönsten Teile im Hairy-Strick

Jetzt wird es flauschig! Die schönsten Teile im Hairy-Strick 150 150 Lisa

Hairy-Strick - Es wird flauschig!

Brrr…was für eine Kälte momentan! Da hilft nur warme und kuschelige Kleidung, in der man sich so richtig wohlfühlen kann. Ich präsentiere euch heute die schönsten Winterpullover und Strickjacken von FASHION5. Die halten warm und sehen dazu noch super aus!

Ein echter Allrounder und für jeden Typ passend: der Hairy Strickpullover im cropped Style. Durch die leicht verkürzte Länge steht dieser Pullover auch kleinen Frauen, denn zu lange Oberteile können optisch noch verkürzen.

Und was passt zum kuscheligen Style dazu? Auf jeden Fall sollte man eine schmal geschnittene Hose anziehen, damit man seine Silhouette nicht unnötig in die Breite zieht. Eine gut sitzende Skinny Jeans ist da perfekt. Wer es lässiger mag greift zu einer locker sitzenden Chino- oder Stoffhose.

Wer so einen Pullover bzw. so eine flauschige Strickjacke trägt, fällt garantiert auf. Also halte dich mit Accessoires zurück! Eine zarte Kette oder ein Armband mit kleinem Anhänger runden den Look ab, ohne aufdringlich zu wirken.  Und welche Farbe passt zu den aktuellen Hairy Strickteilen? Natürlich schöner Schmuck in Rose!

 

It's the little things in life

Armband

Und wer noch einen drauf setzen und absolute Flauschigkeit haben möchte: Tada! Hier ist er, der flauschigste Rollkragen-Pullover, den du je gesehen hast :-) Wie kleine Schneeflocken zieren die weißen Pünktchen den Pulli. Unser Must-Have für den Winter.

In freundlicher Zusammenarbeit mit uhr.de

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.