• By Lisa
  • 13. Januar 2019

SWEATER WETTER – FINDE DEINEN PERFEKTEN PULLOVER

SWEATER WETTER – FINDE DEINEN PERFEKTEN PULLOVER

SWEATER WETTER – FINDE DEINEN PERFEKTEN PULLOVER 1080 720 Lisa

Lässige Pullover sind spätestens seit dem angesagten Athleisure-Trend nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken. Grob gestrickt, oversized geschnitten oder im weichen Fleecematerial sind sie wahre Allrounder im Alltag. Passend zur kalten Jahreszeit haben wir deshalb die schönsten Modelle für dich rausgesucht. Warm eingekuschelt treten wir dem kühlen Wetter entgegen und trotzen den kalten Temperaturen.

#1 KUSCHELIGE FLEECE-PULLOVER

Fleece erobert aktuell sämtliche Laufstege bekannter Labels. Das funktionale Material kennen viele noch aus der Kindheit, als uns die weniger schönen Teile vor Wind und Wetter schützen sollten. Den Fashion-Wandel zum It-Piece haben Fleece-Pullover super hinbekommen, denn heute tragen wir sie zur angesagten Mom-Jeans oder zur Lederleggins. Die weichen Pullover eignen sich perfekt für die kommenden kalten Tage und lassen sich je nach Look vielseitig stylen. Zu beachten ist lediglich, dass der Pulli, je nach Schnitt, nicht aufträgt. Kombiniere dein neues Lieblingsstück daher mit etwas figurbetontem und femininen. Versuche auf weite Kleidungsstücke zu verzichten. So steht deinem weichen Kuschellock nichts im Wege.

D4625N01912A
D2003N02024G
D2003N01908A

#2 TRENDIGE COLORBLOCK-SWEATER

DER Trend aus den 90ern ist zurück und wird nun endlich alltagstauglich. In den vergangenen Saisons lag der Fokus des Trends auf der Kombination von verschiedenen, knalligen Kleidungsstücken. Das Styling erforderte daher etwas Feingefühl, um nicht wie ein Knallbonbon auszusehen. Diese Saison wird es cleaner, denn die auffälligen Farben beschränken sich auf ein Kleidungsstück. Somit ist das Styling einfacher und auch im Alltag lässt sich Colorblocking perfekt anwenden. Kombiniere zu diesem Trend keine weitere aufdringliche Farbe und achte auf die passenden Schuhe. Sneakers oder derbe Boots kombinieren sich stylischer zu dem sportlichen Trend als elegante Absatzschuhe.

D1027O01989A
D1027O01984A

#3 VERSPIELTE STATEMENT LONGSLEEVES

Du bist der größte Fan einer Band, liebst französische Schriftzüge oder möchtest mit einem lässigen Spruch überzeugen? Sag´s mit diesen Statement-Pullis in den verschiedensten Farben, mit den unterschiedlichsten Aussagen, in allen erdenklichen Ausführungen. Zu einer schlichten Jeans oder einem Bleistiftrock lassen sich die süßen Longsleeves perfekt kombinieren. Zu den Statement-Shirts zählen übrigens nicht nur Schriftzüge oder Bandlogos. Auch lustige Tierprints, Blumenmotive oder ausgefallene Strickereien fallen in diesen Trend. Wie wäre es daher mit dem süßen Pailletten-Longsleeve mit Planetenprint? Ein cooles Statement mit Nerd-Charakter.

D1602G01963A
D1280W01327N
D1551O02034A

#4 ELEGANTER STRICK FÜR DEN ALLTAG

Warme Strickpullover sind in den Kuschelmonaten unverzichtbar. Sie sind gemütlich, modern und wärmen uns wunderbar. Schlichte Strickpullover lassen sich easy kombinieren und sind daher in fast jedem Kleiderschrank zu finden. Alltagstauglich kann man sie zu einer Jeans oder Culotte tragen. Farbenfroher wird der Strickpullover mit Streifen und Farben. Die Pullis vertreiben den Winterblues und verbreiten gute Laune. Strickpullover lassen sich übrigens auch wunderbar zum A-Linien-Jeansrock und Stiefeln kombinieren. Eine blickdichte Strumpfhose wärmt unsere Beine bei diesem Look.

D9379Z90626A
D9380A90604AEN
D9041A90647ARS

#5 ANGESAGTE BRAND-HOODIES

Vergangenen Sommer konnten wir gar nicht genug von Shirts und Tops mit verschiedensten Logo-Prints kriegen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass wir diesen Trend in den Winter übernehmen. Wir tragen daher Hoodies, Pullover und Sweater mit unseren Lieblingsmarken. Ob groß als Hauptmotiv, versteckt im Print oder kleiner am Rand des Hoodies, macht keinen Unterschied, denn das Logo-Shirt ist schlicht, aber keinesfalls langweilig. Die Kombination eines Statement Pullis mit anderen Kleidungsstücken ist einfach, da alles zu den lässigen Teilen passt. Hier kann gar nichts schief gehen :-). Mit wenigen Handgriffen entsteht ein trendiger Look mit einer klaren Botschaft an die Lieblingsmarke.

D1052T02500K
D1170G02024ARS

Mit diesen 5 unterschiedlichen Trendpullovern kommst du wohlbehalten, warm und bestens gestylt durch den restlichen Winter. Ich bin mir sicher, dass dein perfekter Sweater dabei ist. Um deinen Look noch trendiger zu machen, haben wir drei Tipps für dich:

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
1 Kommentar
  • Shorts – Der Sommer kommt! Und es ist endlich Zeit für neue Shorts! 11. April 2014 um 16:18

    […] Welches Material und welchen Farbton man auch haben möchte, du hast die Wahl! Auch bei FASHION5 bekommst du ganz verschiedene Shorts: Aus leichter Viskose, dünnem leinenartigen Stoff, […]

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SWEATER WETTER – FINDE DEINEN PERFEKTEN PULLOVER

von Lisa Lesezeit: 5 min
1