• By Lisa
  • 10. Februar 2017

We Love: Parka mit Fake Fur “ALMA”

We Love: Parka mit Fake Fur “ALMA”

We Love: Parka mit Fake Fur “ALMA” 150 150 Lisa

WIR ♥ DIESEN PARKA mit Fake Fur!

Parka mit Fake Fur Alma

Parka mit Fake Fur “Alma”

WOW! Was für ein Fashion-Highlight! Unser Parka “Alma”, den es übrigens in zwei verschiedenen Farben gibt, überzeugt uns mit vielen Extras. Als erstes springt uns da natürlich die pastellrosa Kunstfellblende (Fake Fur) ins Auge, die die Kapuze schmückt. Diese Jacke ist für jede Freizeitaktivität geeignet, denn der Parka ist bequem, bietet Platz in den Taschen und ist Mega angesagt! Das Wetter kann dir hier also völlig egal sein.

Und was war noch gleich “Fake Fur”? Der Parka mit Fake Fur hat eine Fellimitatblende, das heißt, es handelt sich hierbei um Kunstfell aus Polyacryl, Modacryl und Polyester.

Die Weite des Parka kannst du durch praktische Kordeln in der Taille und am Saum nach Belieben verstellen. Insgesamt ist der Übergangsparka leicht, da er keine Wattierung und kein Innenfutter besitzt. Der perfekte Frühlingsmantel also! Die Kapuze ist übrigens abnehmbar. Und hier noch einmal die wichtigsten Fakten:

  • Kapuze mit abnehmbarem rosa Fellimitat
  • Reißverschluss mit Knopfleiste
  • Tunnelzug in Taille und Saum
  • Ohne Wattierung
  • 2 Klappentaschen
  • Gesamtlänge Vorderseite: ca. 80 cm bei Größe M
  • Obermaterial: 100% Baumwolle
Rose

WELCHER STYLE IST DEIN FAVORIT?

Das passt dazu:

Das passt zu Khaki
Denim Overall
Shirt mit Wendepailletten
Feinstrick Pulli
Vogel Origami T-Shirt
T-Shirt Justin & Channing
Jeans Overall Amelie
Flamingo Print Shirt
Hemdbluse blau
Strickpullover mit Anker
Body
Khaki Bluse

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
1 Kommentar
  • Parka Love – Must-Have Parka und weitere Parkatrends 18. November 2017 um 16:01

    […] Weitere tolle Parkas und Winterjacken sowie Mäntel für den Herbst & Winter und neue Styles findest du im Shop von FASHION5! Und wenn es dir noch zu warm für einen durchgefütterten Mantel ist, dann haben wir auch noch einen tollen Vorschlag für dich: unseren Parka mit Fake Fur „Alma„. […]

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.