Parka Love – unser absoluter Winterfavorit!

Parka Love – unser absoluter Winterfavorit!

Parka Love – unser absoluter Winterfavorit! 1080 720 Daniela

Neben dem klassischen Trenchcoat ist er wohl unser liebster Begleiter in der kalten Jahreszeit – der Parka. Gerade jetzt, in Zeiten des Athleisure-Trends, ist er für den kommenden Winter nicht wegzudenken. Das sportliche Aussehen und der lässige Schnitt unterstreichen den angesagten Style und sorgen dafür, dass du dich bei kalten Temperaturen warm, wohl & stylisch fühlst! Typisch für einen Parka ist die mantelähnliche Länge, viele Details wie Taschen, Zipper, Kordeln und eine große Kapuze. Um dich schön warm zu halten ist ein kuscheliges Futter hervorragend geeignet. Die meisten Parkas haben außerdem eine Kordel in der Taille, damit man die Weite variieren kann.

In der aktuellen EIGHT2NINE Kollektion gibt es einen Parka, der alle Vorteile vereint und somit unser absoluter Favorit für die kalte Jahreszeit ist:

Details

Damen Kunstfell Parka
Rosa Parka von hinten
Rosa Parka von der Seite

Was soll man hierzu noch viel sagen? Dieser Parka ist einfach ein Traum! Innen super flauschig mit Fake Fur (Kunstfell) gefüttert, spendet er dir wohlige Wärme an kalten Wintertagen. Damit trotzt du der Kälte ohne Probleme! Dank der zwei großen aufgesetzten Taschen mit Klappe und Knopfverschluss hast du immer alles Wichtige bei dir. Und auch die weiteren zusätzlichen Taschen an Brust und Ärmel bieten dir extra Stauraum. Der Parka wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Zusätzlich verdeckt eine Knopfleiste den Zipper, was nicht nur schön aussieht, sondern dich zusätzlich auch noch vor Zugluft schützt.

Die große Kapuze mit weichem Fellimitat wärmt auch noch von oben, so bist du auch warm eingepackt, wenn du mal deine Mütze vergisst. Außerdem ist der weiche Stoff leicht wasserabweisend, sodass du auch bei stürmischem Wetter trocken bleibst. Auch an den Ärmeln bist du vor kalter Zugluft geschützt – durch elastische Ärmelbündchen mit Daumenlöchern.

Zipper Detail
Innen-Fell

Outfit

Und wie kann ich die Jacke stylen? Wir zeigen dir fünf Styling-Möglichkeiten wie du dich und deinen Parka perfekt in Szene setzt:

Ton in Ton lässt sich der blaue Parka wunderbar stylen. Eine lässige Boyfriend-Jeans in Kombination mit einem blauen Hoodie und einem wärmenden Schal ergeben einen stylischen und bequemen Look.

Eine klassische black & white Kombination zauberst du mit dem hellen Parka. Eine elegante Stoffhose und ein sportlicher Hoodie sorgen für einen lässigen Stilbruch. Ein schwarz-beiger Schal rundet dein Outfit perfekt ab.

Dass sich Rosa und Grün wunderbar zusammen tragen lassen, ist schon lange kein Fashion-Geheimnis mehr. Es verwundert uns daher nicht, dass sich das rosafarbene Sweatkleid richtig gut zu dem grünen Parka stylen lässt. We like!

Einen mädchenhaften Look kreierst du mit dem rosafarbenen Parka. In Kombination mit einem femininen Strickpullover und einer schlichten Jeans hast du einen wunderbar kuscheligen Look.

Last but not least gibt es den Parka auch noch in einem schlichten Schwarz. Diese Farbe lässt sich wirklich zu allem kombinieren und ist super vielseitig. Ob knallige Farben oder ein schlicht gehaltener Look, der Parka setzt dich perfekt in Szene!

Weitere tolle Parkas und Winterjacken sowie Mäntel für den Herbst & Winter findest du im Shop von FASHION5! Lass dich von den neuesten Styles & Trends inspirieren. Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Parka zu deinem Figurtyp passt, dann schau einfach bei unserem Jacken-Guide vorbei!

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Daniela

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Alle Beiträge von:Daniela
1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.