5 Outfits für dein Rock-Festival

5 Outfits für dein Rock-Festival

5 Outfits für dein Rock-Festival 150 150 Lisa

Die Festivalsaison hat endlich begonnen. Neben den Tickets ist das Outfit das nächste worüber du dir Gedanken machst. Damit du entspannt abrocken kannst, haben wir dir ein paar Outfits fürs Rock-Festival zusammengestellt. Egal ob lässig, extravagant und auffällig oder ganz schlicht – hier ist für jeden Partylöwen etwas dabei!

5 Looks für dein Rock-Festival

Eine kurze Hose ist auf einem Sommer-Festival unabdingbar. Durch das Tanzen und Feiern wird dir schnell sehr warm. Wenn dann noch die Sonne vom Himmel scheint, bereitet dir eine lange Hose kein Vergnügen. Mit einer Jeansshorts bist du somit auf der richtigen Seite. Ein lässiges Shirt in Weiß oder einer anderen beliebigen Farbe rundet deinen Look ab. Falls das Wetter allerdings nicht so ganz auf deiner Seite ist und es regnen sollte, bist du mit der leichten Jacke in hellen Pastellfarben bestens ausgerüstet. Wer sagt schon, dass es auf einem Rock-Festival immer nur Schwarz und düster sein muss?

HELLO INSTA

Dieses Outfit ist ein echter Hingucker! Die schwarze Carmenbluse hat einen verkürzten Schnitt und ist daher super für Festival-Gängerinnen, die gerne etwas Bauch zeigen möchten. Die Lochspitze am Saum und den Ärmeln verleiht der Bluse das gewisse Etwas. Dazu haben wir eine kurze Shorts kombiniert die den rockigen Style unterstützt. Dazu noch derbe Stiefel, ein breiter Gürtel und ein Hut, der uns vor der Sonne schützt und fertig ist der Festival-Look a lá Influencer.

Dieser Style ist für die Abendstunden geeignet, denn eine Festivalnacht kann schon mal bis in die Morgenstunden gehen. Ein lässiges Statement-Shirt mit coolem Spruch darf für diesen Look nicht fehlen. Dazu in Kombination passt die Skinny-Jeans mit Cut Outs perfekt. Durch die eingenähte weiße Spitze erzeugst du einen trendigen Stilbruch. Eine lässige schwarze Bomberjacke hält dich in frischen Abendstunden warm und lässt sich ganz einfach über die Schultern schmeißen oder um die Hüften binden, falls die Temperaturen doch noch zu hoch sein sollten.

EYE OF THE TIGER

Nun kommt der Look für die Partytiger unter euch! Der Tiger aus Pailletten ist ein super stylisches Statement, das dir sicherlich einen Glanzauftritt beschert. Der Mix aus aufgenähten Pailletten und gedrucktem Print in Kombination mit der dezenten Vintage-Waschung verleiht dem Shirt einen coolen Charakter. Auch hier kann eine kurze Hose ohne Probleme kombiniert werden. Diese sollte allerdings nicht gemustert sein, damit der Look nicht zu überladen wirkt.

PARTY ALL NIGHT

Bei diesem Look handelt es sich um ein besonderes Outfit mit dem du garantiert einen WOW-Auftritt hinlegst. Durch die detailreiche Rosenbestickung – welche aktuell total im Trend ist – wird die schlichte Hose zum Eye-Catcher. Das Pendant zur Shorts ist das Shirt mit Volantärmeln aus Netzstoff. Das locker geschnittene Shirt macht alles mit und lässt dich immer gut aussehen. Stiefeletten sind für den matschigen Festivalboden genau das Richtige, damit du keine nassen Füße bekommst. Und damit du die Hände frei zum Tanzen hast, ist ein Rucksack eine wundervolle Ergänzung zu dem Look.

Festival Outfits

Rock-Festival Looks für IHN

Die Jungs dürfen beim Festival-Styling natürlich auch nicht zu kurz kommen! Hier sind noch ein paar Vorschläge, was ER beim Rock-Festival tragen kann.

Klick aufs Bild und shoppe die coolsten Festival-Styles für dich! Egal ob du auf der Suche nach bequemen Hosen und Shorts oder Trend-Shirts und Tops bist – bei FASHION5 findest du deine Lieblingssachen  und die neuesten Styles & Trends!

Besuchst du diesen Sommer ein Rock-Festival? Welches ist dein Lieblingslook? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.