• By Alex
  • 31. Mai 2017

Bloß nix vergessen! Deine ultimative Festival Packliste

Bloß nix vergessen! Deine ultimative Festival Packliste

1000 667 Alex

Jetzt bloß nix vergessen hier!

Bald ist es soweit – die Festival Saison wird wieder eröffnet! Dann heißt es wieder: Geile Musik deiner Lieblings Bands und Mega Party auf dem Camping Platz. Die Tickets sind meist früh organisiert und wer die Getränke besorgt, ist auch schon lange klar. Doch jedes Jahr wird eins immer auf die lange Bank geschoben… das Packen – und wie das dann immer ist, weiß jeder: Am Tag vor Festival-Beginn wird hektisch alles in die Tasche oder das Auto geschmissen, was man irgendwie/eventuell/vielleicht gebrauchen könnte. Und doch muss man feststellen, dass wieder irgendetwas vergessen worden ist – Schade.

Um dir eine Menge Ärger zu ersparen, haben wir nun exklusiv und nur für dich, die ultimative Festival Packliste erstellt (Übrigens: Alle Angaben ohne Gewähr). So kannst du sicher sein, das Wichtigste dabei zu haben. Dann bist du MacGyver-mäßig perfekt ausgestattet. Solltest du dann doch etwas vergessen haben (wie das halt eben so ist), kannst du dich natürlich wieder mächtig darüber ärgern. Nur dieses Mal kannst du es getrost auf uns schieben und dich dann bei deinen Freunden und den Zeltnachbarn durchschnorren :)

Praktischerweise ist unsere Liste in 5 übersichtliche Kategorien eingeteilt und absteigend nach Wichtigkeit sortiert. Die Kategorien sind: Must Haves, Hygieneartikel, Camping, Klamotten & Sonstiges.

Packliste für Festivals

Hinterlasse eine Antwort