• By Lisa
  • 25. Juli 2015

Festival Must Haves – diese Teile rocken den Sommer!

Coole Festival Must Haves für geniale Looks

Festival Must Haves – diese Teile rocken den Sommer!

Festival Must Haves – diese Teile rocken den Sommer! 1024 569 Lisa

Heute zeige ich dir angesagte Festival Must Haves, die dich auf jedes Festival begleiten sollten. Und dabei rede ich jetzt nicht über Zelte, Dosenbier, Grillutensilien, Schlafsäcke und Co ;)  Sondern um coole Fashion, die dich nicht nur gut aussehen lässt, sondern auch noch praktisch ist.

Turnbeutel

Egal ob aus Lederimitat oder in schimmerndem Metallic-Style – der Turnbeutel ist dieses Jahr eines DER Festival Must Haves! Und dabei auch noch sowas von praktisch ;-)
Hier kannst du problemlos eine Wasserflasche transportieren und ein paar Styling-Utensilien unterbringen. Auch ein Ersatz-Shirt oder was zu Essen ist kein Problem. Festival Must Haves

Festival

Cap

Stell dir vor du stehst gerade vor der Bühne und wartest auf deine Lieblingsband. Und die Sonne brennt so richtig gnadenlos… Was würdest du jetzt für eine stylische Mütze geben? Bei FASHION 5 gibt es ein paar stylische Cappies, die für solche Fälle wie geschaffen sind. Und das noch dazu in den Trendmaterialien des Jahres: Kork & Lederimitat. Die solltest du dir nicht entgehen lassen, wenn du dich vor uncoolem Sonnenbrand schützen und dabei noch super aussehen möchtest.

Festival

Statementkette

Ein Festival ohne Accessoires ist das gleiche wie ein Konzert ohne Lautsprecher – geht gar nicht! Für das richtige Feeling bei einem Open Air brauchst du also Armketten, Ringe, Kopfschmuck und auch stylische Halsketten. Für passende Festival Must Haves sorgen diese wunderschönen Statementketten:

Festival

Kombiniere sie nach Lust und Laune mit lockeren Kleidern, heißen Hot Pants oder legeren Hippie Looks. Pass dich am besten dem entsprechenden Festival Style an. Fürs Nature One oder SonneMondSterne empfehle ich dir knallige Farben und die oben abgebildete türkise Kette. Fürs Wacken Open Air muss es natürlich ganz klar die schwarze Halskette sein ;)

Rucksack

Und zu guter Letzt ein richtiger Klassiker: Der Rucksack! Ähnlich wie der Turnbeutel hat dieses Accessoire den Zweck ein paar Sachen mit auf Festivalgelände nehmen zu können. Pack einfach ein, was du brauchst, denn genügend Platz hast du! Entscheide dich auch hier passend zum Festival für das passende Motiv.

Super wäre natürlich, wenn der Rucksack dann auch zu deinem Shirt oder Kleid passen würde. Ein kleiner Tipp: Schau mal auf der Festival Themenseite von FASHION5 vorbei. Dort bekommst du einige Outfittipps und jede Menge Inspiration. Ich wünsche dir auf jeden Fall richtig viel Spaß bei deinen noch anstehenden Festival-Besuchen!!!
Und auch wenn für dieses Jahr noch kein Open Air Besuch für dich geplant ist, ein schönes Festival-Outfit passt auch zu Strandparties, Grillabenden oder anderen Outdoor-Aktivitäten im Sommer. Finde jetzt deine Festival Must Haves und stell dir tolle Hippie Looks für jeden Anlass zusammen! Rock on!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Festival Must Haves – diese Teile rocken den Sommer!

von Lisa Lesezeit: 2 min
0