• By Lisa
  • 10. November 2017

Einer für alle! Wir lieben den Hoodie ♥

Einer für alle! Wir lieben den Hoodie ♥

Einer für alle! Wir lieben den Hoodie ♥ 150 150 Lisa

Der Hoodie – Ein Teil für alle!

Wir sind groß, klein, dick, dünn, schlacksig, muskulös, kurvig…Jede von uns ist eben anders gebaut. Und dennoch gibt es dieses EINE Kleidungsstück, in dem wir uns alle sehr wohl fühlen können. Die Rede ist – na klar – vom Hoodie!

Abgeleitet vom Wort “Hood” (engl. für Kapuze) ist das natürlich nichts anderes, als unser heiß geliebter Kapuzenpullover. Denn, mal ehrlich, jeder kennt doch diese Tage, da will man sich einfach nur schnell eine Jeans und ein bequemes Oberteil überziehen und schon kann der Tag beginnen. Natürlich putzen auch wir uns gerne mal raus mit schicken neuen Teilen, aber manchmal muss es einfach der Hoodie sein!

Dass ein lässiger Hoodie immer dem “Schlabberlook” zugeordnet wird ist bei diesen Modellen aber gar nicht gerechtfertigt. Sie sind weich, kuschlig und bequem und dennoch kann man sich damit vor die Tür trauen! Wir haben uns schon unsere Favoriten geschnappt. Also, worauf wartest du noch: welcher ist DEINER?

Edel in Samtoptik

Grauer Nicki Pullover
Lila Nicki Hoodie
Nicki Hoodie blau

Edel und weich – das steckt in diesem Kapuzenpullover! Der feine Nicki Hoodie ist nur eines unserer Herbst Must Haves! Das superweiche und glänzende Material überzeugt auf ganzer Linie. Der Kapuzenpullover ist innen glatt und außen weich, die dehnbaren Rippbündchen runden ihn perfekt ab. Der Pulli ist angenehm leicht zu tragen, da auch die Passform schön leger ist. Durch das kuschelige Material ist er sehr bequem. So entsteht eine tolle Mischung aus Style und Komfort.

Extrem Flauschig

Teddyfleece Hoodie beige
Teddyfleece Hoodie green
Teddyfleece Hoodie light rose

Der Fleecepulli ist das Must-Have für den Herbst. Ob in schwarz, beige, grün oder rosé, schnapp dir deine Trend Farbe und style noch heute dein Outfit mit dem dich jeder kuscheln möchte :)

Metallic Style

Hoodie in Rosa
Schwarzer Hoodie
Ankerprint Hoodie

Dieser Hoodie vereint unsere liebsten Trageeigenschaften: er ist leicht, flauschig und wunderschön! Ein schicker Kuschelhoodie mit coolem Metallfoliendruck darf bei uns im Herbst und Winter also nicht fehlen! Denn der Pulli hält schön warm und ist dabei dennoch bequem und leicht.

♥ Hoodie - Schnäppchen ♥

Sweatjacke mit Herzprint
Herzprint Sweatjacke
Sweatjacke in Orange

Auch als Sweatjacke macht der Kapuzenpullover eine gute Figur! Drunter trägst du einfach dein Lieblingsshirt und fertig ist der lässige Style. Durch den süßen Herzchenprint bekommt die Sweatjacke einen tollen femininen Charakter und wir fühlen uns damit pudelwohl!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.