5 Weihnachts-Outfits, um an den Feiertagen zu glänzen

5 Weihnachts-Outfits, um an den Feiertagen zu glänzen

5 Weihnachts-Outfits, um an den Feiertagen zu glänzen 1080 720 Daniela

Ob gemütlich auf der Couch oder in großer Runde mit der ganzen Familie – die Weihnachtsfeiertage verbringen wir alle unterschiedlich. Neben der Überlegung was wir wem schenken, sollte die Outfitwahl nicht in den Hintergrund geraten. Immerhin möchten wir uns wohlfühlen und auf den Weihnachtsfotos umwerfend aussehen :-). Ich gebe dir fünf Outfit-Inspirationen mit denen du garantiert unter dem Christbaum glänzen kannst!

KLASSIKER IN SCHWARZ

Der Look komplett in Schwarz ist schon lange kein No-Go mehr und kann auch zu den Feiertagen wunderbar getragen werden. Mit goldenem Schmuck, der sich leuchtend hervorhebt, wirkt der Ton in Ton-Look super elegant und edel. Die Schnürung auf der Vorderseite macht den Pullover zu einem absoluten Fashion Highlight und lässt ihn keinesfalls langweilig wirken. Was den Allrounder unverzichtbar macht: Das weiche Material ist super angenehm auf der Haut und der legere Schnitt sorgt dafür, dass du dich rundum wohl fühlst!

READY FOR A WALK?

„Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur schlechte Kleidung.“ An diesem Sprichwort ist etwas Wahres dran, denn mit dem richtigen Outfit, kann uns auch der kälteste und regnerischste Tag nichts anhaben. Mit einer Jeans und einem dicken Strickpullover kannst du im Winter nichts falsch machen. Auf die richtige Jacke kommt es nämlich hauptsächlich an. Sie sollte gut vor Wind und Kälte schützen und am besten noch hübsch aussehen. Die weich gefütterte Winterjacke (die es neben Rosa noch in Grün, Blau und Schwarz gibt) ist da genau das Richtige! So gibt es keine Ausreden mehr, um dem Spaziergang in der Kälte zu entkommen ;-)

All I Want for Christmas...

…ist dieser angesagte Look in zarten Beigetönen. Dieses Outfit ist stylisch, schlicht und elegant zugleich. Die ruhigen Farben harmonieren hervorragend miteinander und ergänzen sich perfekt. Die Kombination aus Grau-, Weiß- und Brauntönen ist daher super für die Feiertage und eine Alternative zu kräftigen Farben.

Du möchtest dennoch einen Farbkleks in diesem Look? Kombiniere eine Bluse in der Farbe Senfgelb dazu. Dies greift die Streifen der Hose auf und ergibt einen stimmigen Look.

HO, HO, HO

Du möchtest ein bequemes aber dennoch elegantes Outfit? Wie wäre es denn hiermit? Der kuschelige Strickpullover erzeugt mit Hilfe des Metallic-Garns einen glänzenden Effekt und ist somit für festliche Anlässe super geeignet. Egal ob in einem kräftigen Rot, einem schlichten Grau oder einem tiefdunklen Blau – der Pullover ist immer das absolute Highlight in deinem Outfit. Die klassische Slim Fit Jeans lenkt nicht vom Strickpulli ab und unterstützt diesen eleganten Look perfekt. High Heels sind nichts für dich? Mit derben Stiefeln erzeugst du einen angesagten Stilbruch

FÜR KUSCHELHASEN

Es muss nicht immer schick und elegant an sein. Ein gemütlicher Spielenachmittag mit der Familie oder eingekuschelt einen Film anschauen, hört sich viel entspannter an. Dazu kannst du dich komplett in den flauschigen Overall hüllen. Dazu sind die Feiertage zwischen den Jahren ja immerhin da :-). Das weiche Teddyfleece-Material ist angenehm auf der Haut und total bequem zu tragen. Du wirst den Overall garantiert nicht mehr ausziehen wollen!

Egal für welchen Look du dich entscheidest, wichtig ist, dass du dich rundum wohl fühlst! Ob im eleganten Look mit stylischem Mantel oder im Kuscheloutfit, das gesamte FASHION5-Team wünscht euch eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.

Daniela

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Alle Beiträge von:Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.