• By Lisa
  • 22. Dezember 2016

5 Weihnachts-Outfits, um an den Feiertagen zu glänzen

5 Weihnachts-Outfits, um an den Feiertagen zu glänzen

1024 683 Lisa

Benötigst du noch eine Inspiration, was du an den Weihnachtsfeiertagen anziehen könntest? Ich habe dir ein paar Weihnachts-Outfits zusammengestellt, mit denen du unterm Christbaum glänzen kannst!

Weihnachts-Klassiker

Ein edler Weihnachtsklassiker – die Kombination aus Rot und Schwarz. Damit das Ganze nicht nach Santa Clause aussieht, greife zu keinem schrillen Rotton, sondern wähle lieber ein pastelliges Rot oder einen dunklen Ton aus, z.B. Weinrot.

Der Strickpulli mit feinem Lochmuster und Fransen gibt dem Outfit eine festliche Note. Dazu passen eine Skinny Hose und bequeme Boots.

Chocolate-Lover

Du stehst auf Plätzchen, Schokolade und Lebkuchen? Dann ist dieses Sweatshirt genau das Richtige für Dich! Perfekt für einen gemütlichen Weihnachtsnachmittag mit der Familie oder deinen Mädels.

Das Sweatshirt mit Spitzensaum ist schön locker geschnitten, damit du dich während der Feiertage rundum wohl fühlen kannst ;-)

All I Want for Christmas...

…ist dieser Boyfriend-Style!

Für Weihnachtsengel

Pailletten, Glamour und Glitzer. All das hat sich in diesem Look vereint.

HO, HO, HO

Du möchtest ein bequemes und kuscheliges Outfit? Wie wäre es denn hiermit? In einem Hairy Strickpullover wird dir sicher nicht so schnell kalt. Und du siehst auch noch blendend aus!

Hinterlasse eine Antwort