• By Lisa
  • 3. Februar 2015

Outfit: Classic Trench Coat Style

Outfit: Classic Trench Coat Style

Outfit: Classic Trench Coat Style 1024 568 Lisa

Welcher ist der perfekte Mantel für einen klassischen Look? Der Trench Coat natürlich! In Kombination mit einer dunklen Jeans und einer klassischen hellen Bluse wird der Trench Coat zu einem absoluten Hingucker! In diesem Jahr sollte der doppelreihige Mantel also in keinem Kleiderschrank fehlen, denn er zählt zu einem der Frühlings-Highlights 2015!

Trench CoatTrench StyleDieser Mantel ist einfach ein Must-Have im Frühling. Wenn es draußen noch zu kalt ist für ein Shirt, aber deine dicke Winterjacke jetzt auch nicht mehr zum Einsatz kommen muss. Genau dann ist eine Übergangsjacke genau das Richtige! Der Trench Coat mit Lederimitat besticht durch seinen einzigartigen Materialmix und seinem recht widerstandsfähigem Material – er fühlt sich fast an wie eine gewachste Regenjacke, somit hält er einen leichten Regenschauer aus (das Aprilwetter kann uns also gar nichts abhaben).

Passend zum hellbeigen Trench Coat trägt Miri eine cremefarbene Bluse aus fließendem Material mit einem leichten Struktureffekt. Der goldfarbene Zipper und eine Brusttasche vorne geben der Bluse einen coolen Touch. Aber ein schöner Rücken kann auch in diesem Fall entzücken: ein zarter Einsatz aus Chiffon zieht im Rückteil alle Blicke auf sich :-). Leider ist die Bluse schon ausverkauft. Weitere schöne weiße Blusen findest du im Shop bei FASHION5.

Um nicht zu sehr vom Mantel abzulenken, haben wir uns für eine dunkle Jeans mit heller Waschung vorne und destroyed Effekt (Schlitze an den Knien) entschieden. Dadurch kommt der Look gleich etwas lässige rüber – trotz klassischem Trench Coat! Außerdem liegt man mit den Schlitzen am Knie auch voll im Trend, egal ob im lässig sportlichen Look mit Sneakern oder eleganter mit Bluse und Pumps.

Zum edlen Look passen goldene Accessoires, wie Ringe, Armreifen und eine schöne Statement-Kette. Eine schwarze Handtasche und passende Booties runden das Outfit perfekt ab. Wer mag kann dazu einen schönen Schlapphut kombinieren ♥

Trenchcoat

MantelDetailsTrench StyleTrench CoatTrenchHier gibt es weitere neue Frühlings-Highlights ! Wie gefällt euch der Trench Coat Style? Ist das was für euch? Ich freue mich über eure Meinung! Bis Bald, Lisa

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
2 Kommentare
  • Übergangsjacken – Das sind die Trends in diesem Frühling! 3. März 2015 um 16:01

    […] Der Trenchcoat – der Mantel für Modebewusste! Ein Trenchcoat wertet jedes Outfit auf, auch wenn du dazu nur eine Jeans mit Sneaker und ein einfaches Oberteil tragen möchtest. Richtig chic wird der Trench-Style mit Ankle-Boots und z.B. einem großen Schlapphut. Wie du den Mantel noch kombinieren kannst, steht im Blogbeitrag Outfit: Classic Trench Coat Style. […]

  • Seija 23. Februar 2015 um 22:47

    Ein tolles Outfit, gefällt mir total gut. :)
    Ich finde die Accessoires toll gewählt – good job!

    Liebste Grüße,
    Seija von Hey there, Daisy

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outfit: Classic Trench Coat Style

von Lisa Lesezeit: 1 min
2