• By Lisa
  • 29. Januar 2015

Outfit: Winter Wonderland

Outfit: Winter Wonderland

Outfit: Winter Wonderland 1024 568 Lisa

Obwohl es in diesem Jahr sicherlich nochmal kälter wird, ist das vorerst mein letzter winterlicher Outfit-Post! Komm mit mir ins Winter Wonderland♥!

Wie eine Fee sieht Miri in dieser zauberhaften Landschaft aus! Damit wir noch einmal ein paar schöne Fotos im Schnee machen konnten, habe ich sie in ein super warmes Winteroutfit gesteckt!Winter

Layering

Für den Layering-Look (Lagenlook) trägt sie eine zarte Bluse in Pastellrosa, eine Sweatweste aus strukturiertem Material und für die Wärme eine dicke Winterjacke mit vielen Details. Das softe Rosé harmoniert sehr schön mit dem warmen Braunton der Jacke.

Als dezenten Bruch haben wir uns für die hellgraue Weste aus weichem Sweatmaterial entschieden. An der High Waist Jeans kommt man auch in diesem Jahr nicht vorbei und deshalb trägt Miri auch ein Modell in schönem Blue Denim mit Schlitzen am Knie (auch weiterhin einer der Trends in diesem Jahr!).

Accessoires

Damit man auch mit einer dünnen Bluse im Winter Wonderland nicht am Hals friert, muss unbedingt ein dicker Strickschal her! Passend zur Jacke: der Grobstrick Schlauchschal von Eight2Nine! Der ist so flauschig und weich, den möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Aber zum Glück gibt es den in verschiedenen Farben, so hat man immer den passenden zu jedem Winteroutfit parat!

Wer es noch wärmer mag, zieht auch noch eine Strickmütze mit großem Bommel dazu an ;-). Noch ein paar derbe Boots dazu und fertig ist der Lagenlook, mit dem man im Winter für jedes Wetter gut gewappnet ist.

Winter

Winter Wonderland

Winter Wonderland

Wonderland

Winter

Winter Wonderland

Outfit Winter Wonderland

OutfitLuftige Materialmix Bluse | High Waist Jeans | Sweatweste mit Struktur | Warme Winterjacke

Den kuscheligen Schlauchschal im Grobstrickmuster gibt es auch bei FASHION5! Welche Lagen tragt ihr so beim „Zwiebel-Look“? Habt ihr noch weitere Tipps, wie man sich bei dem kalten Wetter warm einpacken kann? Wie hat euch unsere Inspiration „Winter Wonderland“ gefallen? Ich freue mich über eure Kommentare! Bis Bald, Lisa

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outfit: Winter Wonderland

von Lisa Lesezeit: 1 min
3