• By Lisa
  • 10. Februar 2015

Styling Tipp: 4 verschiedene Looks mit einer Jogginghose

Styling Tipp: 4 verschiedene Looks mit einer Jogginghose

Styling Tipp: 4 verschiedene Looks mit einer Jogginghose 150 150 Lisa

Die Jogginghose (auch Sweatpants genannt)- vor einiger Zeit ein Kleidungsstück nur für Zuhause und jetzt das neue Must-Have! In diesem Jahr darf die Jogginghose auf keinem Fall in eurem Kleiderschrank fehlen! Während manche finden, dass man diese Hosen nicht in der Öffentlichkeit anziehen sollte, sind die anderen froh über diese gemütliche und inzwischen straßentaugliche Hose. Wir zeigen euch (falls ihr noch Skeptiker seid), wie man die neuen Sweatpants am besten kombinieren kann!

SCHLICHT & GUT – Jogginghose & Weiße Bluse

Für einen schlichten und klassischen Look (trotz Sweatpants) wählt man eine Bluse mit schönem Fall aus, am besten etwas locker geschnitten. Das Modell, das Miri trägt, hat einen interessanten Rückenschlitz. Die Jogginghose im Haremsstil hat einen tieferen Schritt und ist aus supersoftem Material im Melange-Effekt. Die Bluse einfach locker in die Hose stecken und glamouröse Schuhe dazu anziehen und fertig ist der schicke Style!

Jogginghose
Jogginghose

 STAR PANTS – Die auffällige Jogginghose

Der Jogginghosen-Trend ist voll dein Ding? Dann ist diese Hose genau das Richtige für dich! Mit dem Allover-Sterne-Print ziehst du garantiert alle Blicke auf dich! Dazu passt ein schlichtes weißes Shirt oder ein Croped Top und für etwas mehr Farbe kannst du eine Jeansjacke dazu anziehen. Die Hose wirk hier allerdings schon von alleine…auch ohne viele Accessoires!

Jogginghose
Jogginghose

CROP MY TOP – Jogginghose mit Nieten

Für den lässigen Style greift man am besten zu Sneaker und Shirt. Dazu passt ein leichter Blouson im College-Style (pastelliges mintgrün – gleich noch ein Farbtrend in diesen Jahr :-)  Die Jogginghose ist am Tascheneingriff mit Nieten verziert und hat eine melierte Optik. Damit es nicht so ganz nach Couch-Hose aussieht, hat die Sweatpants enger zulaufende Hosenbeine. Somit kommt auch die Figur noch zur Geltung :-)

Jogginghose

Jogginghose

SPORTY STYLE – Sweatpants mit Tanktop

DER typische Jogginghosen-Style: sportlich, leger und vor allem bequem! Wenn es mal hauptsächlich darum geht, sich wohl zu fühlen, ist dieser Look genau richtig! Mit dieser Jogginghose, einem Statement-Tanktop und farblich passenden Schuhen und einer leichten Übergangsjacke ist man für jede Situation, die Bewegungsfreiheit verlangt, perfekt angezogen. Egal ob zum Sport oder beim Sonntagsspaziergang ;-)

Jogginghose

Jogginghose

Deine Meinung interessiert mich sehr :-) Wie kombinierst du Sweatpants? Ist das ein Trend, den du gerne mitmachst oder sollen die Jogginghosen wieder ins Wohnzimmer verbannt werden? Ich bin mal gespannt, was ihr meint! Lisa

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.