GET ME BODIED
Von wegen eintönig! Der Body ist heißer Anwärter auf die Lieblingklamotte in diesem Herbst (und Winter). Denn was noch bis vor kurzem als 80er Jahre Trainingsanzug galt, ist heute ein echter Stylinghit!
Besser gesagt, das Klamottenwunder, weil das Styling einfach und unkompliziert wird, denn der weiche Einteiler hat alles, was wir uns für die Herbstgarderobe wünschen, nämlich ein supersoftes, anschmiegsames Rippmaterial, einen kleinen Stehkragen und einen körperbetonten Schnitt. Zusätzlich lässt er sich dank Druckknöpfen auch schnell öffnen und schließen – we like!
Damit heißt es für uns Schluss mit Bibbern! Wie man die Trendteile am besten kombiniert, zeige ich euch anhand von drei stylischen Outfitskombis.
TREND-LOOK IN SCHWARZ WEIß
Ladies, hier versammeln sich die aktuellen Trends in einem bombastischen Outfit!
Was gehört zum Trend-Look?
Zunächst natürlich der Feinstrickbody in schwarz-weiß. Monochrome Streifen gehören heute definitiv in jeden Kleiderschrank, denn damit lassen sich schnell maritime und minimalistische Styles zaubern.
Neben der Bomberjacke brauchen wir dazu noch eine lockere Jogginghose, die absolut straßentauglich ist. Und als i-Tüpfelchen packen wir all unseren Kram in einen Canvas-Rucksack.
COZY-STYLE IN ROSÉ
Nicht nur der rosefarbene Langarmbody ist angenehm auf der Haut. Auch der kuschlige Cardigan ist super weich – dank Innenfleece.
Was passt zum Look?
Für eine lässige Note kombinieren wir den Body mit einer schwarzen Skinny Jeans und Booties. So sind wir stylisch und bequem unterwegs!
EASY GOING IN SCHWARZ
Und zu guter Letzt, wir kennen doch alle die Aussage: “Ich hab nichts zum Anziehen!”
Mit einem schwarzen Langarmbody gehört dieser Satz der Vergangenheit an, denn der passt quasi fast immer. Vor allem dauert das Styling nicht allzu lange, Body anziehen, in die Hose schlüpfen und eine Jacke drüber ziehen. Fertig ist der Look – zum Shoppen, Spazieren gehen, für die Uni usw. (okay, ich gebe ja zu, beim Shoppen von Oberteilen ist so ein Onepiece vielleicht etwas umständlich, aber dafür klappt es beim Hosenkauf umso besser ;-)
Hinterlasse eine Antwort