• By Lisa
  • 18. Juli 2016

Mandala Must(er) Haves für dich!

Mandala Must(er) Haves für dich!

Mandala Must(er) Haves für dich! 150 150 Lisa

WE LOVE MANDALA

Mandala Inspiration

Orient Print Top PINA: Im Orient-Style aufs Festival? Oder mit dem eleganten Print einen klasse Business-Look kreieren? Mit diesem Top kein Problem.

Heute dreht sich alles um das Thema Mandala. Also alles, was an Mandalas mit ihrer schönen Muster- und Farbvielfalt erinnert.  Wir haben euch die schönsten Must Haves herausgesucht und eine kleine Inspirationsseite erstellt.

Mandala Top
Tattoo

Ethno Print Top

Ein ganz entspanntes Top erwartet uns hier: erhältlich in drei verschiedenen Farben mit jeweils unterschiedlichem Print passt das Oberteil eigentlich zu jedem Outfit. Durch die legere Form trägt sich das Top sehr locker. Dazu kommen noch die unterschiedliche Länge von Vorder- und Rückseite und ein leichtes Material. Ein perfektes Sommertop mit Ethno-Print eben.

Fatima Mandala

Open your mind

Mandala

Tom Tailor Damenuhr

Fatima Ohrringe

Engelsrufer Ohrringe

Malbücher für Erwachsene?

Kennt ihr auch diese Malbücher, die jetzt wieder in sind? Die Mandalas zum Ausmalen sollen beruhigen und dich entspannen. Wie damals im Kindergarten :-) Man sieht sie im Moment einfach in jedem Buchladen und auch bei Instagram zieht der Mandala Trend seine Kreise. Mandalas ausmalen macht wirklich Spaß und süchtig (wir haben es selbst schon probiert!). Solche Bücher heißen dann “Meditation” oder “Traumreise”. Von uns aus können sie ruhig einfach Mandalas heißen. Denn was anderes ist es auch nicht: hübsche geometrische Bilder zum Ausmalen, die perfekt sind zum Zeit vertreiben.

Ethno Mandala

Auch im sportlich-lässigen Style findet sich der Mandala Trend. Zum Beispiel auf kuschlig weichen Hoodies und Jogginghosen.

Mandala Jogginghose
Mandala Pullover
Mandala Hoodie
Mandala Muster

Bildquellen:
Bild, Ohrringe
Bild, Uhr
zur Verfügung gestellt von www.uhr.de

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.