DIE NYLONJACKE – PERFEKT FÜR DEN ÜBERGANG

DIE NYLONJACKE – PERFEKT FÜR DEN ÜBERGANG

DIE NYLONJACKE – PERFEKT FÜR DEN ÜBERGANG 1080 720 Daniela

Regen, Schnee, stürmischer Wind und ab und zu spitzt doch mal die Sonne durch die Wolken. Der Frühling naht und es wird langsam wärmer, doch ohne Jacke können wir das Haus noch lange nicht verlassen. Wir Fashionistas stehen in dieser Übergangszeit vor einer besonderen Herausforderung: Was tragen wir „drüber“, wenn die dicken Wintermäntel und Daunenjacken im Schrank bleiben können? Immerhin möchten wir auch in den kühlen Frühlingsmonaten perfekt gestylt in den Tag starten. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für deine Übergangsjacke!

WAS MACHT DIE PERFEKTE ÜBERGANGSJACKE AUS?

Die Übergangsjacke ist ein absolutes Allround-Talent. Oft wird sie auch Windbreaker, Frühlingsjacke, Nylonjacke, Regenjacke oder Steppjacke genannt. Sie schützt uns vor Wind und Wetter, ist angenehm leicht und im Alltag zu allen Unternehmungen bereit. Egal ob es sonnig ist, regnet oder stürmt– mit einer Übergangsjacke hast du den perfekten Begleiter gefunden!

TREND NYLONJACKE

Zugegeben, die bunten Jacken, welche meist aus reiner Kunstfaser sind, sind etwas für die Mutigeren unter uns. Doch wer sich traut sie zu tragen, hat eine super praktische Jacke für den Übergang und ist darüber hinaus absolut im Trend. Die wasserabweisende Eigenschaft des Nylonmaterials, die große Kapuze mit Tunnelzug und der Gummibund an Ärmeln und Saum sind typische Merkmale der bunten Windbreaker

MEIN HIGHLIGHT – NYLONJACKE IN PASTELLTÖNEN

In diese Übergangsjacke muss man sich einfach schockverlieben. Das unvergleichliche Design in Kombination mit den pastelligen Farben ist ein wahrer Hingucker. Viele praktische Eigenschaften und die liebevollen Designs bringen dir einen hohen Tragekomfort und erleichtern deinen Alltag. Neben den bereits genannten typischen Merkmalen, wie das wasserabweisende Material, die große Kapuze und der Gummibund an Ärmeln und Saum, welche dich vor Zugluft schützen, hat dieser Windbreaker auch noch große Eingrifftaschen und zwei kleine Innentaschen, die dir genügend Stauraum für dein Handy und Wertsachen bieten. Ein farblich passender Aufnäher der Brand SUBLEVEL und das passende verzierte Innenlabel, runden das Design dieser Übergangsjacke ab. Somit verlieben wir uns auf den zweiten Blick noch viel mehr in diese praktische Nylonjacke.

SO KOMBINIERST DU DEINE NEUE JACKE

Die stylischen und farbenfrohen Nylonjacken schreien nach einem sportiven Look. Eine Jeans, egal ob kurz oder lang, lässt sich wunderbar dazu stylen. Ein Rock oder eine Bermuda kann ebenfalls wunderbar zu einer dünnen Übergangsjacke kombiniert werden. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass die Farbe des Unterteils dezent ist, damit der Look nicht zu überladen wirkt. Ein schlichtes Shirt oder ein Hoodie runden dein Outfit ab. Bei den Schuhen kannst du gerne wieder ordentlich Gas geben. Sportliche Sneaker lassen sich besonders gut zu einem Windbreaker stylen, wenn die Farben der Jacke aufgegriffen werden. So stylst du im Nu einen stimmigen Frühlingslook mit deiner neuen Nylonjacke.

DU BIST NOCH AUF DER SUCHE NACH DEINER PERFEKTEN ÜBERGANGSJACKE?

Keine Sorge, FASHION5 bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Übergangsjacken für deinen Frühlingsanfang. Wenn du als Trendsetterin auf der Suche nach einer angesagten Nylonjacke bist, einfach nur eine schlichte und wärmende Softshelljacke suchst oder nach einer verspielten, gemusterten Übergangsjacke schaust, habe ich die schönsten Modelle für dich zusammengestellt:

Nylonjacken im angesagten Colourblock Design:

Leichte Jacke im Colorblock Style
Leichte Colorblock Jacke
Schlupfjacke im Colorblock Style

Wärmende, schlichte Softshelljacken:

Übergangsjacken mit Print:

Daniela

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Alle Beiträge von:Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIE NYLONJACKE – PERFEKT FÜR DEN ÜBERGANG

von Daniela Lesezeit: 4 min
0