• By Lisa
  • 21. Juni 2016

Heiße Outfits & Inspiration zum Sommeranfang

Heiße Outfits & Inspiration zum Sommeranfang

Heiße Outfits & Inspiration zum Sommeranfang 150 150 Lisa

Endlich Sommer! Outfits für den Sommeranfang

Auch wenn du Sonne noch etwas auf sich warten lässt, ist heute – am 21.Juni – zumindest der kalendarische Sommeranfang. Höchste Zeit, endlich die Sommeroutfits auszuführen! Wir haben für euch eine kleine Inspiration für den Sommeranfang zusammengestellt, mit brandneuen Teilen aus unserem Onlineshop von FASHION5. Also schnell in die neue Lieblings-klamotte springen und ab zur nächsten Beachbar :-) Oder doch lieber gleich in den Urlaub? Entscheidet selbst!

Shorts mit Bananenprint Häkeltop

Bananaaaaa!

Alles Banane? Mit dieser wunderbar leichten Shorts fühlt sich jeder Tag nach Sommer an! Das leichte Viskose-Material ist perfekt für heiße Tage. Ohne Verschluss, dafür mit lockerem Gummibund und Kordelzug mit schönen Quasten, schlüpfst du schnell und bequem hinein.

Passend dazu: ein süßes Neckholder-Top aus lockerem Strickmaterial. Für Sommer-Festivals & coole Hippie-Styles ein Muss! Und auch für die Gartenparty, den Grillabend oder im Urlaub, ein echter Hingucker.

Take me to Paradise!

Keine Lust auf aufwendige Stylings? Schnappt euch doch ein lässiges Sommershirt und eine bequeme Denim-Bermudashorts. Diese Kombi geht immer – nicht nur am Sommeranfang! Also rein ins Wohlfühl-Outfit und ab zum Städtebummel oder in die nächste Eisdiele.

Sommeranfang Exotisch
Sommeranfang Beach Look

Lässiger Strandlook

Wenn man am Strand unterwegs ist, sollte die Kleidung vor allem eines sein: bequem und nützlich. Über dem Bikini tragen wir deshalb ein luftiges T-Shirt mit Rückenschlitz. Das ist nicht nur super stylisch, sondern hält dich auch kühl ;-) Für den lässigen Look kombinieren wir dazu eine Sweat-Bermuda in Jeans-Optik und – wenn der Strandausflug länger wird – einen kuschligen Hoodie mit Flower-Print!

Sommerliche Outfits jetzt kaufen

Mehr Inspiration gefällig? Schaut doch mal auf unsere “Styles & Trends”-Seite oder stöbert im Shop von FASHION5! Dort gibt es viele sommerliche Tops und Shirts, lässige Bermudas und Shorts und alles, was man sonst noch für einen perfekten Fashion-Sommer braucht!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.