• By Lisa
  • 25. Juni 2016

Styling Tipps: Outfits für Spielerfrauen

Styling Tipps: Outfits für Spielerfrauen

Styling Tipps: Outfits für Spielerfrauen 150 150 Lisa

Outfits für Spielerfrauen

Achtelfinale wir kommen!

Die EM ist noch in vollem Gang und wir bereiten uns schon mal aufs nächste Spiel vor. Es muss nämlich nicht immer im Deutschlandtrikot oder Schwarz-Rot-Gold angefeuert werden (hier gibt’s aber trotzdem eine Inspiration für euch). Auch für die Spielerfrauen und Fashionistas haben wir passende Outfits kombiniert. Welcher Look ist euer Favorit?

Spielerfrauen Shirt
Spielerfrauen
Armband
Bildquelle - www.uhr.de

Für genügend Beinfreiheit wählen Spielerfrauen eine lockere Shorts aus, die ist luftig und bequem und lässt uns vor Freude jubeln!

Spielerfrauen Outfits

Da die EM-Spiele abends ausgestrahlt werden und es ja noch nicht sooo heiß war die letzten Tage, ist ein lockeres Strickshirt mit 3/4-Ärmeln auf jeden Fall eine gute Wahl. Durch das dünne Material kommt man beim Mitfiebern nicht ins Schwitzen und für abends ist es trotzdem warm genug.

Spielerfrauen Look lässig

Kennt ihr noch die Fußballtrikots von damals? Als die Spieler noch mit Mini-Shorts und fancy Baumwoll T-Shirts gekickt haben :-) Die nostalgischen Longsleeves mit Kordel passen perfekt zum sportlichen Style, genauso wie eine Jogginghose mit Allover-Print.

'54
'74
'90
2010
2016
?

Halbzeit

Spielerfrauen
UHR
Bildquelle - www.uhr.de

Natürlich sollte man an einem Tag, an dem die deutsche Nationalmannschaft spielt, auch immer die Zeit im Blick haben! Denn ein Spiel zu spät einzuschalten, ist doch wirklich nervig, oder? Also schnell noch die passende Uhr bestellen und nie mehr zu spät sein!

Deutschland Flagge

Für die “wahren Fans”, die in Schwarz-Rot-Gold zur EM-Fanmeile gehen möchten, gibt es natürlich auch einen Outfit-Tipp: Kombiniert doch einfach ein rotes Top mit einer schwarzen Hotpants und einer EM-Blumenkette. Und fertig ist das Fanoutfit!

Bildquellen:
Bild, Armband
Bild, Uhr
zur Verfügung gestellt von www.uhr.de

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.