• By Lisa
  • 22. Januar 2015

Top 5:Die Frühlings-Highlights für 2015 jetzt schon entdecken!

Frühling

Top 5:Die Frühlings-Highlights für 2015 jetzt schon entdecken!

Top 5:Die Frühlings-Highlights für 2015 jetzt schon entdecken! 1024 568 Lisa

Wir sind verliebt…in die neuen Frühlingsteile, die es bald bei uns im Shop gibt. So langsam hat man einfach keine Lust mehr, auf das kalte Wetter und die grauen Tage und möchte am liebsten ins Warme fliegen. Geht es dir genauso? Hier ist unsere Top 5 der Frühlings-Highlights für die kommende Saison!coming soonFrühlingshighlight

Richtig verschossen haben wir uns auch in diesem Jahr in die Latzhose ♥♥♥ Nicht nur in klassischem Blue Denim, sondern auch in schwarz & weiß kommt die Latzhose in diesem Frühjahr daher und lässt sich praktisch mit allem kombinieren. Egal ob eher lässig mit Sneaker, Cap und T-Shirt oder sexy mit High Heels und einem luftigen Blusentop.

Doch nicht nur die lange Variante hat es uns angetan. In diesem Frühling bzw. Sommer sind kurze Latzhosen gar nicht wegzudenken-schon allein deshalb, weil sie uns die tägliche Kleiderwahl ziemlich vereinfachen. Zur Not greifen wir nämlich einfach zur Dungaree (engl. für Latzhose), ziehen ein unifarbenes Shirt drunter an und schlüpfen in unsere Lieblings-Sneakers. Fertig ist der Lässige Style für jeden Tag! Und wenn es dann doch noch etwas kühler ist, passt ein oversized Cardigan zu diesem Frühlings-Highlight!

Frühlings-HighlightEbenfalls ein Fashion-Highlight in diesem Frühling ist der klassische Trench-Coat! Doch wer jetzt an langweilige einfarbig beige Mäntel denkt, liegt falsch. Der Trench bekommt einen neuen Style – mit Details im Lederlook und einer frischen, helleren Farbe. Auch die Länge reicht, anders als bei den altbekannten Trench-Coats, bis knapp über den Po. Die typischen Erkennungsmerkmale wie eine doppelreihige Knopfleiste, der klassische Kragen, ein Bindegürtel und Schulterklappen dürfen bei diesem Frühlings-Highlight natürlich nicht fehlen!

Einst als Mantel für die Britische Armee konzipiert, dient der Trench heutzutage als Fashion-Statement, mit dem man alle Blick auf sich ziehen kann, denn man kann ihn sowohl klassisch und elegant tragen, als auch legerer und sportlich. Denn schon im Film Frühstück bei Tiffany’s hat Stilikone Audrey Hepburn bewiesen, dass Frau in diesem Mantel absolut umwerfend aussieht. Wir finden: der Trench-Coat ist eines der Must-Haves in diesem Jahr!

Frühlings-HighlightMake a Statement! Zeig jedem, was dir auf der Zunge liegt – mit deinem T-Shirt. Egal ob in pastelligen Tönen oder schlicht weiß mit schwarzer Schrift, Statement-Shirts bleiben auch in diesem Frühling eines der Liebslingsteile von Modeliebhabern.

Ist der Text dann auch noch in Französisch, hat man gleich zwei Fashion-Trends in einem vereint! Wir sagen zu Statement-Shirts und Tops: oui oui, her damit!

Die weiße Bluse – neu interpretiert! Als einer der Klassiker im Kleiderschrank einer Frau sollte eine weiße Bluse auf keinen Fall fehlen. In diesem Frühjahr bekommen die Blusen eine neue Silhouette: oversized. Das bedeutet: mehr Bewegungsfreiheit und einen größeren Wohlfühlfaktor. Auch die seidigen Materialien machen die neuen Blusen zu einem eleganten Allrounder.

Raffinierte Details, wie ein Cut-Out am Rücken und schöne Kragenlösungen lassen die weiße Bluse zu einem echten Frühlings-Highlight werden. Sie passt somit wie immer zum Business-Look, als auch zum lässigeren Weekend-Style mit Jeans.

Frühlings-Highlight

Um das luftig leichte Frühlingsgefühl auch in unseren Kleiderschrank zu bekommen, dürfen oversized geschnittene Oberteile bei uns einziehen. Je lockerer das Teil, desto lässiger der Style!

Bei diesem Shirt besteht das Rückenteil aus softem Jerseymaterial, das sehr leicht auf der Haut liegt. Der vordere Part besteht aus leicht transparentem Chiffonstoff. Dieser Materialmix vereint sich mit dem New York City Print zu einem Frühlings-Highlight, das jedes Outfit aufpeppt. Mit oversized Shirts kann der Frühling beginnen!

Was sind deine modischen Highlights in diesem Frühjahr? Weitere Frühlings-Highlights für die neue Saison findest du bei FASHION5!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
1 Kommentar
  • Outfit: Classic Trench Coat Style – Modisch Einkleiden 3. Februar 2015 um 16:00

    […] Welcher ist der perfekte Mantel für einen klassischen Look? Der Trench Coat natürlich! In Kombination mit einer dunklen Jeans und einer klassischen hellen Bluse wird der Trench Coat zu einem absoluten Hingucker! In diesem Jahr sollte der doppelreihige Mantel also in keinem Kleiderschrank fehlen, denn er zählt zu einem der Frühlings-Highlights 2015! […]

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top 5:Die Frühlings-Highlights für 2015 jetzt schon entdecken!

von Lisa Lesezeit: 2 min
1