• By Lisa
  • 20. März 2014

Frühlingsanfang – frische Styles für deinen Kleiderschrank!

Frühlingsanfang – frische Styles für deinen Kleiderschrank!

Frühlingsanfang – frische Styles für deinen Kleiderschrank! 150 150 Lisa

Der Frühling ist da und neue Looks ebenso

Der Frühling macht alles neu! Vor allem hat man bei steigenden Temperaturen zunehmend Lust, sich etwas zu verändern. Uns geht’s zumindest so.

Wir überlegen, wie wir etwas neuen Schwung ins neue Jahr bekommen… Ich persönlich nutze die Zeit auch, um meine Wohnung etwas neu zu dokorieren ;) Und so ganz nebenbei auch meinen Kleiderschrank. Da wird überlegt, ob man das alte Zeug nicht mal beiseite packt und sich ein paar schöne, knallige Frühlingsfarben zulegt. Und mit einem Blick in die Online Shops oder die Einkaufspassagen in den Großstädten wird einem schnell klar: Es ist höchste Zeit für etwas Neues!!

Nun gut, wir sind diesem Ruf natürlich gefolgt und haben mal ein paar Outfits mit aktuellen Klamotten zusammengestellt. Natürlich passend zum Frühling und passend zu aktuellen Styles und Fashion Highlights. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Frühlingslook 2

Frühlingslook 4

Wie sieht dein Frühlingslook aus?? Mit viel Denim? Oder ist dir das Material egal, hauptsache dezente oder knallige Farben?
Teile deine Meinung mit uns in den Kommentaren!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Frühlingsanfang – frische Styles für deinen Kleiderschrank!

von Lisa Lesezeit: 1 min
0