• By Lisa
  • 1. April 2014

Black & White

Black & White

Black & White 150 150 Lisa

Das zeitlose Farbduo: Black & White

Black & White

Zugegeben: Schwarz & Weiß sind keine Farben. Es sind eigentlich Kontraste. Schwarz ist die Abwesenheit von Licht, Weiß ist ein Lichtüberschuss oder die Gesamtheit der Farben, die der Mensch sehen kann. Soweit die Klugscheißerantwort ;)

Doch wollen wir uns hier nicht über die Definition von Farben, Lichtwellen, Spektren und ähnlichem Kram unterhalten. Hier geht’s nun einzig und allein um einen zeitlosen und wunderschönen Modetrend.

Nicht nur was für Business-Leute

Oft sieht man die dezenten Schwarz- und Weißtöne bei Business-Leuten. Also bei Leuten im Anzug oder Personen in hoher Stellung. Der Grund ist ganz einfach: Schwarz-Weiß-Outfits strahlen Geradlinigkeit und Seriösität aus. Ein farbiges Outfit dagegen zeugt mehr von einem Hippie als von einem Geschäftsmann, der sich durchsetzen kann. Dem Business-Mann oder der Business-Frau geht es ums Geschäft und nicht um ausgefallene Farben, die ablenken. Also wählt man dezente Farben, um seriös zu wirken.
Das ist auch ein kleiner Tipp fürs Vorstellungsgespräch ;)

Doch mittlerweile hat der Black & White Look seine Kreise gezogen und ist durchaus freizeittauglich. Denn in Schwarz & Weiß gibt es coole Spruch-Shirts, leichte Röcke oder wunderschöne Muster. Sie miteinander zu kombinieren macht unheimlich Spaß. Und sie passen auch zu jeder Gelegenheit! Egal ob zu einer Hochzeit, auf die nächste Party oder beim ersten Date – Black & White Outfits sind einfach universell einsetzbar.

In unserem Lookbook haben wir unsere ganz persönlichen Highlights zusammengestellt. Schau gleich mal rein!

Entdecke auch du ganze Outfits in Schwarz und Weiß, oder auch nur einzelne Kleidungsstücke!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.