• By Lisa
  • 18. Januar 2015

Outfit: Willst du mit mir Rodeln gehen? + Inside Blog

Outfit: Willst du mit mir Rodeln gehen? + Inside Blog

Outfit: Willst du mit mir Rodeln gehen? + Inside Blog 150 150 Lisa

Wer bloggt hier eigentlich?

Wer steckt eigentlich hinter diesem Fashionblog? Ich bin Lisa, Mitte 20 und arbeite als Stylistin und Blogreadakteurin bei FASHION5. Auf unserem Blog modisch-einkleiden.de gebe ich euch einen Einblick hinter die Kulissen von FASHION5 und versorge euch mit nützlichen Styling- und Outfit-Tipps, sowie DIY-Anleitungen und Fashiontrends. Ihr habt einen speziellen Blogbeitrag-Wunsch? Vielleicht, wie man den Oversized-Look kombiniert oder Ähnliches? Habt ihr Lust auf ein bestimmtes Do-It-Yourself-Tutorial? Schreibt mir einfach eine Mail an lisa@fashion5.de :-)

Ich trage einen gefütterten Steppmantel von Fresh Made (ist übrigens gerade im SALE), eine Jogginghose und eine Flanellbluse im Boyfriend-Fit, sowie eine Grobstrick Strickmütze und den dazu passendenSchal mit Fransen von Eight2Nine (aus der Männerabteilung).Blogger

Das heutige Outfit steht ganz unter dem Motto: Willst du mit mir Rodeln gehen? Bei perfekt rieselndem Schnee konnten wir superschöne Aufnahmen mit Miri im Wald shooten. Sogar die Sonne kam mal raus :-)

Schlitten

Das Outfit

Miri trägt einen kuschlig weichen (innen angeraut) Sweathoodie von Eight2Nine (leider ausverkauft, alternative Hoodies) und eine Jogginghose im Skinny-Style. Mit der Knopfleiste und dem farblich abgesetzten Bund liegt man im Jogginghosen-Trend gerade ganz weit vorn ;-) Damit die liebe Miri nicht frieren muss, trägt sie außerdem einen warm gefütterten Wintermantel mit Lederimitat-Ärmeln (leider ausverkauft, alternative Parkas). Die passenden Accessoires zum Outfit sind eine Beanie-Mütze und eine Sonnenbrille (damit der Schnee nicht so blendet!). Mit warmen Winterboots kann die Schlittenfahrt dann auch bequem starten.

Rezept: Früchtepunsch

Also, los geht’s! Schlitten, warme Socken und gute Freunde schnappen und ab zum Rodeln! Damit es schön warm bleibt noch Früchtepunsch in Thermoskannen füllen und zum Schlittenberg mitnehmen ;-) Dazu einfach Früchtetee aufbrühen, O-Saft und z.B Kirschsaft dazugeben und mit Glühweingewürz abschmecken.

Winter Outfit

Winterstyle

Winter

Outfit

RodelnRodeln

fun in the snowDass wir trotz Kälte sehr viel Spaß beim Shooting hatten könnt ihr hier sehen :-) Ein schönes Wochenende euch allen und viel Spaß beim Rodeln (vorausgesetzt in eurer Region liegt noch Schnee)!!!  Lisa

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.