• By Lisa
  • 22. März 2019

WIR GEBEN 100%! UND ZWAR 100% BAUMWOLLE!

WIR GEBEN 100%! UND ZWAR 100% BAUMWOLLE!

WIR GEBEN 100%! UND ZWAR 100% BAUMWOLLE! 150 150 Lisa

Worauf achtest du beim Kauf neuer Kleidung? Ich gehöre, ehrlich gesagt, zu den Personen, die selten vor dem Kauf in das Pflegeetikett schauen. Ich bin eine, von vermutlich vielen, die sich im Nachhinein ärgern, wenn das Shirt nur per Handwäsche gewaschen werden kann oder total verzogen aus der Waschmaschine kommt. Um diesem Ärgernis vorzubeugen, hat FASHION5 eine große Auswahl an stylischen, hochwertigen Shirts, die obendrein noch aus reiner Baumwolle verarbeitet sind.

Baumwolle

Warum 100% Baumwolle?

Die strapazierfähige Naturfaser hat viele Vorteile gegenüber Kunstfasern wie z.B. die Haptik, das Tragegefühl und die Pflegeeigenschaften. Ein Shirt aus reiner Baumwolle fühlt sich super weich auf der Haut an. Es kratzt und juckt nicht und vor allem im Sommer ist der Tragekomfort sehr hoch. Das saugstarke Material lässt uns so schnell nicht ins Schwitzen geraten :-). Und wenn das Shirt nach einem anstrengenden Tag in die Waschmaschine muss, ist Baumwolle ein sehr solides Material. Auch nach vielen Wäschen bleiben Form und Print erhalten. Um lange etwas von deinem Shirt zu haben, solltest du es allerdings bei 30 Grad im Schonwaschgang waschen und nicht in den Trockner stecken. Ein weiterer Vorteil von Baumwolle ist, dass man es in allen erdenklichen Tönen färben, besticken und bedrucken kann. Somit sind Shirts mit bunten Pailletten, auffälligen Prints oder Applikationen keine Seltenheit.

5 Highlights aus reiner Baumwolle

Baumwolle

Das Shirt mit coolem Statement-Spruch ist ein schlichter, aber dennoch zuverlässiger Begleiter. Der gerade Schnitt, der kleine Ärmelaufschlag und die lockere Passform erinnern stark an ein klassisches Basic-Shirt. Weshalb das Shirt für uns ein absolutes Must-Have ist, ist absolut klar, wenn du den Spruch „be crazy, be wild, be you“ liest. Vor allem in der heutigen Zeit sind selbstbewusste Statements auf Shirts keine Seltenheit mehr. Allerdings drückt gerade dieser Spruch aus, was wichtig ist – nämlich man selbst zu sein!

Baumwolle

Im kommenden Sommer lassen wir uns durch dieses süße Ringelshirt verzaubern. In einem angesagten Salbeigrün bringt dich die frische Farbe zum Strahlen. Der Ausschnitt am Hals ist in der Kontrastfarbe Weiß und bildet einen schönen Abschluss. Die aufgenähte Brusttasche in Herzform ist ein besonderes Highlight, das durch eine kleine Stickerei abgerundet wird. Geziert wird die Tasche durch ein aufgesticktes „BOOM“.

Baumwolle

Dieses Shirt ist für alle, die es etwas ausgefallener mögen. Der Print erweckt, auf Grund der Farben und des Drucks, einen leichten Vintage-Charakter. Somit ist dieses Shirt das Trend-Piece für angesagte 90s Looks. In Kombination mit einer farbigen Stoffhose, Jeans oder Track-Pants kannst du dich wunderbar in Szene setzen. Der gedruckte Pfirsich vermittelt Sommerfeeling und ist nicht nur 100% Natural, sondern auch aus 100% Baumwolle.

Baumwolle

Servus! Die typisch bayrische Begrüßung mit kleinen Brezeln ziert das nächste Baumwollshirt in einem leuchtenden Curryton. Mit diesem Shirt fällst du definitiv nicht nur in Bayern auf.

Du bist eher der nordische Typ? Das Shirt gibt es auch mit einem typischen „MOIN“ Aufdruck :-)

Baumwolle

Ein verspieltes Shirt bildet den Abschluss unserer fünf Highlights. Das lustige Shirt mit dem Aufdruck „no drama llama“ wirbelt dein Outfit gehörig auf. Die bunten Quasten und das süße Lama fügen sich wunderbar in den Print ein. Sommerliche Looks sind vorprogrammiert und lassen sich easy mit schlichten Shorts stylen.

Hast du dein Baumwollshirt schon gefunden? Schau bei FASHION5 vorbei und finde dein perfektes Shirt für den Sommer.

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.