Zahlungsmöglichkeiten
Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.
In der Regel stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten bei deiner Bestellung im FASHION5-Online-Store zur Verfügung:
PayPal
Mit deinem vorhandenen PayPal-Konto kannst du ganz einfach, schnell und sicher in unserem Online-Store bezahlen. Nach Auswahl von PayPal in der Bestellabwicklung wirst du direkt mit dem PayPal-Portal verbunden. Dort meldest du dich mit deinem bestehenden Paypal-Konto an und bestätigst die Zahlung. Und schon ist deine Bestellung in unserem System und wird für den Versand bereit gemacht.
Dein PayPal-Konto wird nach Abschluss der Bestellung direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet. Gleichzeitig erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail. Im Falle einer Rücksendung schreiben wir den Warenwert deinem PayPal-Konto innerhalb von 1-3 Werktagen nach Eingang der Retoure wieder gut. Weitere Informationen unter www.paypal.de
Rechnung
Bei Bestellungen aus Deutschland kannst du deine Bestellung bei FASHION5.de nach Erhalt der Ware bequem per Rechnung zahlen. Der Rechnungsbetrag ist binnen 14 Tagen auf das auf der Rechnung aufgeführte Konto zu überweisen:
Empfänger: FASHION5
Kontonummer: 015340302
BLZ: 79070016
Kreditinstitut: Deutsche Bank
BIC: DEUTDEMM790
IBAN: DE53790700160015340302
Als Verwendungszweck gibst du immer deine Bestellnummer an. Falls du diese nicht mehr im Kopf hast, dann frag uns.
Wenn du etwas zurückschickst, dann kannst du deinen Rechnungsbetrag gleich um den Betrag der Rücksendung verringern. Solltest du bereits alles gezahlt haben und dann trotzdem noch etwas zurücksenden, erstatten wir dir natürlich dein Geld zurück. Dies geht ganz automatisch! Innerhalb von 1-3 Werktagen nach Retoureneingang erfolgt die Rückzahlung auf das Konto, das du auch für deine Überweisung benutzt hast.
Vorkasse
Beim Kauf per Vorkasse, werden wir deine Bestellung erst dann losschicken, wenn du uns den Rechnungsbetrag auf das Konto überwiesen hast, das auf deiner Bestellbestätigung angegeben ist. Deine Bestellung wird dabei 10 Tage lang reserviert. Du solltest also innerhalb dieser Frist dein Geld an uns überweisen, sonst müssen wir deine Bestellung leider stornieren. Im Falle einer Retoure erfolgt natürlich eine Geldzurückerstattung in Höhe der Retoure. Dies geht ganz automatisch! Innerhalb von 1-3 Werktagen nach Retoureneingang erfolgt die Rückzahlung auf das Konto, das du auch für deine Überweisung benutzt hast.
Bezahlen mit Amazon
Mit Bezahlen über Amazon kannst du auf www.fashion5.de mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus deinem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Wenn du Bezahlen über Amazon nutzt, musst du kein extra Kundenkonto einrichten, sondern kannst direkt mit den Daten aus deinem Amazon-Konto bezahlen. Klick dazu im Warenkorb einfach auf den Button "Amazon Pay". Anschließend kannst du die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) und die Versandadresse aus deinem bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen. Beim Bezahlen über Amazon entstehen keine zusätzliche Kosten und deine Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen zu Bezahlen über Amazon findest du unter https://payments.amazon.de.
Login mit Amazon
Du möchtest kein Extrakonto bei FASHION5 erstellen, bist aber schon Kunde bei Amazon? Kein Problem! Bei uns kannst du dich mit deinem bestehenden Amazon-Konto registrieren, ohne noch mal alle Daten eingeben zu müssen. Klicke oben auf „Mein Konto“ und dann auf den Button „Login mit Amazon“. Gib nun deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein, mit dem du dich auch bei Amazon einloggst. Schon werden Rechnungsadresse, Lieferadresse & Zahlart an unser Shop-System übermittelt. Fertig! Nun kannst du dich jederzeit mit deinen Amazon-Login-Daten bei uns anmelden und genauso einfach und sicher wie bei Amazon bestellen.
Noch Fragen offen?
Du hast noch weitere Fragen zu den Zahlungsmöglichkeiten? Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf, wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht wird deine Frage auch im FAQ-Bereich beantwortet.