• By Lisa
  • 8. Juli 2018

Urlaubszeit: Jetzt aber nichts wie weg!

Flugzeug Urlaubszeit

Urlaubszeit: Jetzt aber nichts wie weg!

Urlaubszeit: Jetzt aber nichts wie weg! 914 599 Lisa

Hol dir deine neuen Urlaubslooks!

Spätestens jetzt hat die Urlaubssaison begonnen. In einigen Bundesländern haben ja auch schon die Sommerferien angefangen. Das heißt für uns: Urlaubslooks shoppen und ab an den Strand oder auf zum City-Trip! Egal wohin es dich verschlägt, hier sind die trendigsten Teile, die diesen Sommer auf keinen Fall in deinem Koffer fehlen dürfen:

Locker & Leicht
Das gestreifte Sommerkleid

Sommerkleider

Was auf jeden Fall mit in den Urlaub muss, ist ein schönes Kleid. Locker und bequem muss es sein. Es sollte jede Unternehmung mitmachen und trotzdem stylisch aussehen. Außerdem sollte es auch abends tragbar sein. Ganz schön viele Ansprüche an ein einziges Kleidungsstück. Aber dieses süße Streifenkleid vereint alle unsere Wünsche und kommt auch noch in drei Farben daher. Einfach ein Must-Have für die Urlaubszeit! Du kannst es lässig am Strand über dem Bikini tragen, oder abends in der Strandbar mit schicken Accessoires. Das leichte Material ist total angenehm zu tragen und super weich auf der Haut.

Dazu passen schlichte Sandalen oder Espandrilles und schlichter Schmuck. Für deine Strandutensilien ist ein Turnbeutel ein praktischer und stylischer Begleiter.

„HOLY CRAB“ VS. „NO PROBLAMA“

Auch zuckersüß und so sommerlich-luftig: Das minimal Print Shirt mit Knoten! Das Croptop in verkürzter Form ist locker geschnitten und daher perfekt für den Sommer. Die trendigen Prints lassen dabei noch mehr Summer Feeling aufkommen. Bist du Team Lama oder Team Krabbe?

Das lockere Print Top passt übrigens perfekt zu kurzen Shorts oder Hot Pants. Möchtest du es an kühleren Tagen tragen, zieh einfach eine leichte Strickjacke darüber und lass sie vorne offen, damit man den schönen Print sieht.

Kombinierst du die Shorts mit dem lockeren Print Top, empfehlen wir dir noch einen glänzenden Metallic Turnbeutel dazu. Natürlich in der passenden Farbe ;) Bleibe einfach insgesamt bei den zarten Tönen, um einen wunderschönen einheitlichen Look zu kreieren. Dazu noch ein paar dezente Accessoires, wie zarter Schmuck und fertig sind wunderschöne, farbige Looks für die beste Zeit des Jahres: Die Urlaubszeit!

Crop Tops

Unsere neuen Lieblingsshorts für den Sommer!

Bermuda-Shorts

In schönen Sommerfarben überzeugt diese wundervolle Bermuda mit einem leichtem Material und verspielten Extras. Perfekt für den Sommer! Helle Outfits mit weißen Shirts lassen sich super mit den sommerlichen Farben Rosé, Weiß und maritimen Dunkelblau kombinieren. Auch ein angesagtes Printshirt passt wunderbar dazu.

Durch das angenehme Material sind diese Shorts wie geschaffen für heiße Temperaturen, sprich, perfekt für unseren Urlaub! Noch mehr Urlaubslooks findest du in unserem Online Shop FASHION5.

 

Welche sind deine Must-Haves in diesem Sommer? Wo verschlägt es dich in den Urlaub? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Urlaubszeit: Jetzt aber nichts wie weg!

von Lisa Lesezeit: 3 min
0