Sommer kleider

Sommer kleider

Sommer kleider 150 150 Lisa

Endlich Zeit für Sommerkleider!!

Sommerzeit! Kleiderzeit! Jetzt wo man jedes Wochenende draußen unterwegs ist, ist die passende Kleidung umso wichtiger. Egal ob man auf einer Grillparty ist, am Strand abhängt oder auf Shoppingtour geht, ein Kleid ist immer ein super Begleiter.

Sommerkleider 2014Sommerkleider sind meist locker & leicht und halten somit vor allem hohe Temperaturen aus. Ob nun elegante High Heels dazu oder auch lässige FlipFlops, hier kannst du je nach Situation immer perfekt kombinieren. So eignet sich ein Sommerkleid mal als festliches Abendkleid und mal als lockeres Alltagskleid.

Natürlich muss man sich auch erst mal für ein paar Kleider entscheiden, denn für alle Kleider wird in keinem Kleiderschrank Platz sein ;) Aber jeder hat hier natürlich seine Vorlieben, die eine Entscheidung recht schnell gehen lassen. Geh einfach nach dem Ausschlussprinzip vor! Überleg dir, ob du eher der Bandeau-Typ oder ob du eher bedeckte Schultern bevorzugst. Dann folgt die Entscheidung ob Mini, Middle oder Maxi. Und zuletzt noch die Farbe! Hier kommt es natürlich auf deine Schusammlung und auch Jacken-Sammlung an. Denn auch bei einem Sommerkleid, vor allem in den kühlen Abendstunden, darf ein kleines Jäckchen nicht fehlen. Und schon dezimiert sich die Auswahl auf ein paar wenige Exemplare. So einfach geht das!

Wenn du mal Rat brauchst in Sachen Sommerkleidern oder auch anderen Kleidungsstücken, kannst du dich jederzeit an mich (tine@fashion5.de)  bzw. auch ans ganze FASHION5-Team (check@fashion5.de) wenden!

Und hier noch ein bisschen Shopping-Inspiration:

Kleider-Auswahl

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.