Summer Denim

Summer Denim

Summer Denim 150 150 Lisa

Zahlreiche Looks in Denim für einen perfekten Sommer

So macht der Sommer richtig Spaß! Mit wunderschönem Summer Denim!Oft verbindet man mit dem Wort “Jeans” eher festere und unbequeme Hosen. Doch vergisst man dabei oft, dass es Denim auch in vielen anderen Facetten gibt. Es gibt Jacken, Kleider, Blusen, Hemden, Westen, Rucksäcke, Taschen und sogar Schuhe aus diesem allseits beliebten Material.

Doch nicht nur die Form ist flexibel, sondern vor allem auch der Härtegrad und die Farbe bzw. Waschung. Für einen leichten Sommerrock muss natürlich ein dünnerer Stoff her, als für eine normale Jeans, die man auch im Winter anziehen kann. Und zum Thema Waschung muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren… Diese sind sooo verschieden und zahlreich… Auch in Sachen Farbe bietet der Denim-Stoff ja auch unendliche Möglichkeiten. Da steht man wieder mal vor der Qual der Wahl.

Um dir hier ein bisschen zu helfen, haben wir mal ein paar Outfits & Looks im Summer Denim Style zusammengestellt. Lass dich von unseren Vorschlägen inspirieren!
Sommer Denim - Kleid Sommer Denim - Hemd & Short Sommer Denim - Short & Jeansjacke Sommer Denim - Weste & Short Sommer Denim - Weste

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.