• By Lisa
  • 17. Juni 2018

LIEBLINGSSTÜCK DER SAISON: GESTREIFTER LEINEN-JUMPSUIT

LIEBLINGSSTÜCK DER SAISON: GESTREIFTER LEINEN-JUMPSUIT

LIEBLINGSSTÜCK DER SAISON: GESTREIFTER LEINEN-JUMPSUIT 150 150 Lisa

#FACTS

Der Jumpsuit gehört zu unseren Sommer-Must-haves 2018. Egal ob lang oder kurz, mit weiten oder engen Hosenbeinen, ob schick oder casual, mit oder ohne Träger – wir lieben ihn einfach zu jedem Anlass. Bereits seit den 70er Jahren ist er aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Und was damals Mode war, ist auch heute noch heiß begehrt. Weite Hosenbeine, Trompetenärmel und fließende Stoffe sind angesagter denn je und erleben diese Saison ein Fashion-Comeback. Der Jumpsuit hat im Laufe der Zeit endlos viele Namen wie Playsuit, Einteiler und Overall erhalten. Doch was ist das Besondere an einem Einteiler? Er lässt sich super easy kombinieren und ist unglaublich praktisch, da du in wenigen Minuten ein gesamtes Outfit zaubern kannst. Ich zeige dir, welcher unser Lieblingsstück der Saison ist und welche Vorteile er bietet.

#WUNDERBARWANDELBAR

Blogger mit Jumpsuit
Model: Pepper van Hyvest
Fotograf: Melanie Dost

Unser absolutes Lieblingsstück der aktuellen Saison: Der kurze Jumpsuit von FRESH MADE! Modebewusste Frauen lieben dieses Kleidungsstück aus gutem Grund, denn der Overall ist super praktisch: Ein süßes, schlichtes Shirt drunter, dazu verspielte Sandalen und fertig ist dein Look! An heißen Tagen kannst du den Einteiler auch lässig mit einem Bikini stylen. Die Kordel an der Hüfte und die Knopfleiste sind süße Details, die ihn zum Eyecatcher werden lassen.

Du weißt mal wieder nicht, ob das Oberteil zur Hose passt? Mit diesem Einteiler bist du immer fix angezogen. Accessoires und Schuhe kombinieren sich dazu schon fast von alleine. Darüber hinaus ist dieser modische Klassiker super wandelbar, da man ihn sowohl schick mit hohen Schuhen als auch lässig mit Boots oder Sneaker kombinieren kann.

#PERFEKT FÜR DEN SOMMER

Der leichte Leinenmix fühlt sich auf der Haut super weich an. Die atmungsaktive Eigenschaft von Leinen kann hier absolut punkten und begeistert auf ganzer Linie. Der lockere Schnitt des Einteilers ist perfekt für den Sommer. Gerade an heißen Sommertagen gibt es nichts Besseres, als einen lockeren zeitlosen Jumpsuit – er heißt übrigens nicht umsonst so, denn man muss nur noch hineinspringen und schon ist man fertig angezogen :-).

#CASUAL ODER #SCHICK?

Egal ob Strandspaziergang oder Stadtbummel – unser lässiger Overall sieht immer trendy aus.

Zu beachten ist, dass Einteiler auf keinen Fall zu eng getragen werden sollten: Wähle ihn im Zweifelsfall also immer lieber etwas größer. Prinzipiell passen fast alle Schuhe zum Overall, aber so richtig sexy wirkt der Einteiler mit High-Heels, Pumps oder Sandaletten, da das Bein zusätzlich gestreckt wird. Zum sportlichen Look passen natürlich auch Sneaker oder Ballerians.

Frauen, die etwas kleiner und kräftiger sind, sollten beim Einteiler ein Modell wählen, bei dem der Bund hoch sitzt. Mit einem schönen Gürtel kann die Taille zusätzlich betont werden.

Outfit mit Leinen Jumpsuit

#KURZ ODER #LANG

Es gibt ihn in so vielen Varianten und Formen. Klassisch, sportlich kurz oder aus Jeans.

Alle Stoffe und Formen haben ihre Vorzüge und sehen nie gezwungen aus. Sie sind der Inbegriff des lässigen und unangestrengten Glamours.

Für den Sommer ist natürlich die kurze Variante absolut zu empfehlen. Bequem, lässig und luftig wie unser Leinen Jumpsuit von SUBLEVEL!

Outfit mit gestreiftem Jumpsuit
Model: Pepper van Hyvest
Fotograf: Melanie Dost

#FAZIT

AUF DIESEN JUMPSUIT SOLLTET IHR NICHT VERZICHTEN!

Jumpsuits liegen in diesem Jahr absolut im Trend. In Kombination mit High-Heels und aufregenden Accessoires wird der Overall zum Blickfang auf jeder Grillparty. Im Sommer ist er ein praktisches Kleidungsstück, das auch im Gepäck für den Urlaub nicht fehlen sollte. Mit einem schicken Blazer und Pumps wird aus dem Einteiler im Handumdrehen ein schickes Business Outfit.

Somit ist er ein absoluter Allrounder, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Bei FASHION5 kannst du den süßen, gestreiften Leinen-Jumpsuit übrigens ab sofort shoppen :-).

Wie gefällt dir unser Lieblingsstück? Hast du auch einen Lieblings-Jumpsuit in deinem Kleiderschrank? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.