• By Lisa
  • 6. März 2013

New York!! FASHION5 goes US!

New York!! FASHION5 goes US!

New York!! FASHION5 goes US! 150 150 Lisa

Let's go to New York!

FASHION5 auf der Suche nach neuen Styles – In New York City!

Auf geht’s zu einem Trip in die lebendigste Stadt der Welt: New York! Ein paar Jungs und Mädels vom FASHION5-Team haben sich in die riesige Metropole aufgemacht, um sich dort mal etwas umzuschauen.

Jeder, der etwas auf Style und die neuesten Trends gibt, sollte wenigstens einmal in New York gewesen sein. Denn dort trifft sich alles, was Rang in Namen hat in Sachen Mode und Fashion. Hier holt man sich Inspiration für neue Kollektionen. Aus allen Ländern kommen hier Mode-Schöpfer zusammen und tauschen sich aus.

Unser Ziel bei diesem Trip ist natürlich die Suche nach neuen Inspirationen für unseren Shop! Denn was in Amerika IN ist, wird bald auch in Deutschland ein absolutes Muss sein. Und diese neuesten Trends wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die neuesten Impulse werden wir sofort an unsere Designer weitergeben, damit die aktuellsten Sachen sofort bei uns im Shop erhältlich sind.

FASHION5 Klamotten in New YorkStylischen FASHION5-Hemd in New YorkDoch neben der Inspiration wollen wir natürlich auch selbst Trends setzen! Deswegen haben wir ein paar brandaktuelle Sachen mit im Gepäck. Und die haben wir an ganz unterschiedliche Orte gebracht und ein paar coole Bilder davon gemacht. Diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten… Hier auf der Linken Seite seht ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Tägliche Berichterstattung bekommt ihr natürlich auch auf Facebook. Dort könnt ihr kommentieren, liken und Fragen stellen. Auch werden wir ein paar Bilder auf unserer Homepage platzieren. Der Link dazu folgt noch!

Besuchen werden wir natürlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, die New York zu bieten hat, wie z.B: die Brooklyn Bridge oder das Empire State Building. Wir freuen uns auf einen grandiosen Trip in die Fashion-City und würden uns freuen, wenn ihr uns begleitet!
Und los geht’s!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
1 Kommentar
  • zixiutangloseweight.us 15. August 2013 um 12:14

    zixiutangloseweight.us

    I have been reading out a few of your stories and i can claim pretty good stuff. I will definitely bookmark your site.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

New York!! FASHION5 goes US!

von Lisa Lesezeit: 1 min
1