• By Lisa
  • 11. Dezember 2014

Wunschzettel – Das wünschen wir uns unter dem Weihnachtsbaum …

Wunschzettel – Das wünschen wir uns unter dem Weihnachtsbaum …

Wunschzettel – Das wünschen wir uns unter dem Weihnachtsbaum … 150 150 Lisa
…Oder für 2015! Hier unser Wunschzettel

Dieses Jahr wünschen wir uns neben besinnlichen Tagen im Kreise unserer Liebsten noch etwas Stylishes unter dem Weihnachtsbaum :-) Also, lieber Weihnachtsmann, hier ist unser Wunschzettel für die kommenden Wochen!

Wunschzettel

Da ist auch was für dich dabei? Jetzt noch schnell Last Minute Shoppen gehen bei FASHION5 oder schon einmal die guten Vorsätze in die Tat umsetzen und das Jahr stylish beginnen ;-)

  1. Strickmütze für triste Wintertage mit dazu passendem Schal
  2. Kuschelig weicher Sweat-Hoodie zum Wohlfühlen in leuchtendem Rot
  3. Perfekt sitzende Skinny Jeans mit Destroyed Parts
  4. Wintermantel mit Lederimitatärmeln, um den stärksten Wind zu trotzen
  5. Wundervoller Jacquard-Strickpullover in zarten Pastellfarben
  6. Dicke Bommelmützen (einfarbig mit passendem Schal, bunt) , damit uns auch im Schneesturm nicht kalt wird
  7. T-Shirt mit süßen Spitzendetails am Ausschnitt und am Rücken – peppt jedes Outfit auf
  8. Semi-transparente Bluse, wenn es mal festlicher sein soll
  9. Strickmütze, ist zwar aus der Männer-Abteilung, gefällt und steht uns aber genauso gut und ist sooo weich
  10. Zum Drunterziehen ein festliches Spitzentop in Basic-Farben (kann man immer gebrauchen)
  11. Ganz wichtig: einen supersoften Strickpullover für kalte Wintertage, an denen man sich einfach nur warm einpacken möchte
  12. Wenn es mal lässiger sein darf (v.a. nach den Weihnachtsfeiertagen): Loose Fit Jeans
  13. Steppmantel für den sportlichen Auftritt, mit vielen Taschen und Gummibündchen
  14. Jogginganzug für lässige Tage: Sweatjacke mit passender Jogginghose

GEWINNE: Du möchtest deinen persönlich zusammengestellten Wunschzettel von FASHION5 gewinnen? Mach mit beim großen Wunschzettel-Gewinnspiel und mit etwas Glück gehören deine Wunschklamotten schon bald dir!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.