• By Lisa
  • 20. März 2015

Outfit: All White Everything – Weiß Ton in Ton kombinieren

Outfit: All White Everything – Weiß Ton in Ton kombinieren

Outfit: All White Everything – Weiß Ton in Ton kombinieren 1024 568 Lisa

Der Frühling ist da! Und mit ihm haben wir so richtig Lust auf leuchtende Farben von frischen Blumen und strahlendem Weiß. Du wolltest schon immer wissen, wie du die Trendfarbe Weiß Ton in Ton miteinander kombinieren kannst? Wir haben hier eine Inspiration für dich!

Outfit in Weiß kombinieren

Weiß – das ist eigentlich keine wirkliche Farbe. Aber trotzdem ist und bleibt sie eine der beliebtesten Frühjahrs- und Sommerfarben. Doch gerade weiße Teile sind manchmal schwierig miteinander zu kombinieren. Hier erfährst du, was du beim modernen “Allover-Look” beachten musst!Outfit in Weiß

Weiß ist nicht gleich Weiß

Das Wichtigste ist zunächst, dass du nicht zu Teilen greifst, die alle genau den gleichen Weißton haben. So solltest du z.B. Cremeweiß und Reinweiß miteinander kombinieren. Style zu deinem Outfit auch auffällige Accessoires wie eine Statementkette und evtl. passende Armreifen, sowie saubere Schuhe (passend im Weißton oder als Kontrast in einer auffälligen Farbe) und eine farblich passende Handtasche. Dadurch wirkt das Outfit nicht so klinisch. Bei Kostümen oder Hosenanzügen ist das natürlich etwas anderes. Die Zweiteiler sollte man am Besten mit dezenten Accessoires in warmen Beige- oder Brauntönen kombinieren.

Durchsichtig – und jetzt?

Jeder kennt das Problem mit weißen Klamotten – sie sind oft sehr durchsichtig! Damit man das Darunter nicht so auffällig sieht, sollte man auf jeden Fall zu hautfarbener Unterwäsche greifen. Die ist nämlich unauffälliger als Weiße! Viele Blusen haben zur Zeit Einsätze aus Chiffonstoff, der quasi komplett durchsichtig ist. Hier kann man zu einem schönen Spitzen-BH greifen oder ein Bandeautop unter der Bluse tragen.

Hast du eine “weiße Weste”?

Ganz wichtig beim Weiß-Look ist auch, dass die Kleidungsstücke auch wirklich weiß sind, d.h. sollte das Teil schon einen Grauschleier oder gelbe Flecken haben, muss es entweder gebleicht werden (es gibt spezielle Waschmittel und Fleckenbehandlungen für weiße Wäsche) oder aus deinem Kleiderschrank verschwinden. Achte auch darauf, dass deine Kleider keine Flecken oder Knitter haben!

Mit diesen Tipps sollte bei deinem Allover-Look ganz in Weiß eigentlich nichts mehr schief gehen :-) Wenn du noch Fragen hast, schreib mir! Ich freue mich über Kommentare!

Und hier kannst du die Teile, die Miri trägt, kaufen: Crop Top | Bluse mit Cut-Outs | Cardigan | Slim Fit Hose

Spring Look

Weißer Style

Weiß kombinieren

Weiße Hose und Weiße Schuhe

Weißes Frühlings Outfit

All White

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outfit: All White Everything – Weiß Ton in Ton kombinieren

von Lisa Lesezeit: 2 min
0