• By Lisa
  • 26. April 2018

Peach – Eine Farbe zum Verlieben

Peach Outfit

Peach – Eine Farbe zum Verlieben

Peach – Eine Farbe zum Verlieben 1080 720 Lisa

Stell dir folgendes vor: Die Sonne strahlt bei herrlichen Temperaturen und es ist ein wunderschöner, warmer Sommertag. Du liegst mit deiner Decke im Park und beißt in einen leckeren, saftigen Pfirsich – mhhh. Genau dieses Gefühl habe ich, wenn ich die Farbe Peach trage. Die erfrischende Sommerfarbe ist diese Saison überall zu sehen und steht aktuell hoch im Kurs. Ich zeige dir drei Möglichkeiten diese Sommerfarbe zu kombinieren und für welche Anlässe du sie tragen kannst:

#1: ZUM STADTBUMMEL

Wir freuen uns auf warme Sommertage an denen die Sonne herrlich vom Himmel strahlt. Was wir bei unserer Vorfreude jedoch oft vergessen: Solche Tage können ganz schön heiß werden. Wenn du dann noch in die Stadt möchtest, ist dir eine Hitzewelle nach der anderen garantiert. Mit diesem locker, luftigen Outfit kannst du Abhilfe schaffen: Die leichte Sommerhose überzeugt uns durch die süße Spitzenborte an den Beinen und die Quasten an der Kordel. Das optimale Gegenstück für die verspielte Hose ist das funkelnde Shirt von FRESH MADE. Verarbeitet wurden unterschiedliche Pailletten um einen tollen WOW-Effekt zu erhalten. Als besonderer Clou wurden einige Wendepailletten eingenäht, was deinen Look in den richtigen Glanz rückt. Um das Outfit für einen entspannten Stadtbummel abzurunden fehlt noch eine Möglichkeit deine Wertsachen aufzubewahren. Hierfür eignet sich der Turnbeutel aus 100% Baumwolle hervorragend. Nicht nur, dass Turnbeutel aktuell ein großes Comeback feiern, durch das coole Statement hast du immer einen lässigen Spruch parat.

Der erste Eindruck zählt. Und das vor allem bei einem Date. Du möchtest deinem Gegenüber selbstverständlich gefallen und dafür benötigst du ein atemberaubendes Outfit. Der One-Shoulder Jumpsuit von SUBLEVEL ist dein perfekter Begleiter für solche Anlässe. Der Einteiler verleiht dir einen romantisch-verspielten Look und durch die Farbe (natürlich im warmen Peach-Korall-Farbton) strahlt deine Haut. Der Schnitt ist leicht tailliert und verleiht dir dadurch eine schöne Silhouette. Mit der Kordel an der Hüfte kannst du den Jumpsuit noch feinjustieren. Durch einen hohen Keilabsatz-Schuh werden deine Beine gestreckt und der Blick eines jeden Mannes bleibt mit Sicherheit daran hängen. Bei diesem Outfit ist kein oder nur sehr wenig Schmuck nötig, da der Hals durch das Volant in Szene gesetzt wird. Ein minimalistisches Outfit, hinter dem doch etwas mehr steckt.

#3: ZUM ABENDESSEN

Ein gemütliches und leckeres Abendessen ist genau das Richtige um einen gelungenen Tag abzuschließen. Um daher auch beim Abendessen in einem tollen Peach- Outfit aufzutreten empfiehlt sich ein eleganter, lockerer Look: Das Highlight dieses Outfits ist das Baumwollshirt mit dem wunderschönen Tukan in verschiedenen, prächtigen Farben. Durch das farbenfrohe Shirt ergeben sich verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten für die Hose. Ich habe mich für einen eleganteren Look mit einer weißen Hose entschieden. Ebenso passt aber auch eine dunkle, gelbe oder rote Hose zu diesem Look. Die lange Hose ist durch die verarbeitete Stretch-Qualität auch für den warmen Sommerabend sehr gut geeignet. Sollte es dann doch zu frisch werden, kannst du das süße Sweatshirt im Sternen-Allover-Print anziehen. Das Sweatshirt lässt sich angenehm tragen und durch die Verarbeitung aus 100% Baumwolle wird es dir nicht zu warm. Auch bei der Schuhwahl kannst du mit Farben und Absatzhöhe spielen. Süße Sandalen oder Keilabsatz-Schuhe runden den Look wundervoll ab.

Wie du siehst, ist es super einfach diese sommerliche Farbe zu tragen. Ich war am Anfang ein wenig skeptisch und wusste nicht recht, ob Peach mit anderen Farben harmoniert. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt :-). Peach ist eine vielseitige Farbe, die unserer Haut unglaublich schmeichelt. Mit Weiß entsteht ein super eleganter Look und die Kombination aus verschiedenen Peach-Nuancen wirkt total frisch und lebhaft. Wenig oder kein Schmuck ist für dieses Outfit empfehlenswert, ebenso wie ein zurückhaltendes Make-up.

Welche Trends diesen Sommer nicht in deinem Kleiderschrank fehlen dürfen, erfährst du in dem Beitrag „Summer Must Haves: Diese Trends brauchst du diesen Sommer!“. Du möchtest immer up-to-date sein? Schau doch bei den Styles & Trends von FASHION5 vorbei!

Welches Outfit gefällt dir am besten? Wie wirst du die Farbe Peach diesen Sommer tragen?

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Peach – Eine Farbe zum Verlieben

    von Lisa Lesezeit: 7 min
    0