• By Lisa
  • 10. Juli 2013

Trend: Flower Look

Trend: Flower Look

Trend: Flower Look 150 150 Lisa

Der Flower Look ist da!

Blumen überall! In der Modewelt sind Blumenmuster einfach nicht wegzudenken. Zu jeder Zeit, zu jeder Epoche gibt es jede menge Blumen auf Blusen, Kleider, Shirts oder auch Hosen. Mal sah man sie hauptsächlich bei der älteren „Platzdecken-und-Schürzen-Generation“, mal bei süßen „Blumenkindern“, dann wieder bei Jugendlichen und manchmal auch bei echten Kerlen. Je nachdem also, welche Epoche man sich gerade betrachtet, um Blumen kommt man echt nicht herum. Sie verfolgen einen sozusagen…

Aber zurück zur heutigen Zeit. Im Sommer 2013 erlebt der Blumenprint mal wieder eine Hochzeit! Blümchenmuster befinden sich daher einfach überall. Nicht nur auf Oberteilen, sondern vor allem auch auf Hosen. Im Besonderen natürlich auf Leggins oder Treggins. Bei Jeans ist das Muster eher selten zu sehen. Dafür aber umso mehr auch Oberteilen, wie auch auf Kleidern und Röcken.

Also wir von FASHION5 finden Blumenmuster auch immer genial. Vor allem, weil man so viel damit ausdrücken kann. Du kannst Blumenprints für den „Unschulds-Look“ verwende aber auch fürs eher rockige Outfit. Wenn man es richtig kombiniert, passt es sich einfach super an die restlichen Klamotten an.

Der Flower Look

Im FASHION5 Styles & Trends gibt’s dazu mal ein bisschen Inspiration. Klick dich mal durch und entdecke selbst coole Klamotten im angesagten Flower Look.

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trend: Flower Look

von Lisa Lesezeit: 1 min
0