Top5

Goldener Herbst
Top 5 Oktober: Goldener Herbst 1024 683 Lisa

Top 5 Oktober: Goldener Herbst

Goldener Herbst

Bei den TOP5 in diesem Monat dreht sich alles um dieses Thema. Darunter verstehen wir Spaziergänge im Herbstlaub und gemütliche Abende mit heißer Schokolade. Kombiniert mit warmer und kuscheliger Kleidung, die man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte, weil sie einfach so bequem ist.

Und hier sind sie, unsere Lieblinge im Oktober:

Sweat Bomberjacke

Psst…bei uns im Office werden schon fleißig alle Farben getragen :-)

1. SWEAT BOMBER JACKE

Auch als Sweatjacke macht der Bomberstyle eine gute Figur und mit den aufgenähten Buttons wird die Bomberjacke zum absoluten Hingucker!

Was für ein Lieblingsteil! Und das gleich in drei wunderschönen Farben. Wie soll man sich da nur entscheiden?

2. SWEAT OVERALL

Wir lieben ihn “over all” (über alles)! Denn was gibt es besseres, als in einem kuscheligen Einteiler am Sonntag auf der Couch zu chillen und dabei die Lieblingsserie zu schauen?

Der Sweat Overall mit hohem Baumwollanteil ist der perfekte Begleiter für alles, was du Zuhause erledigen musst. Egal, ob es sich dabei ums Lernen, Putzen oder Relaxen handelt ;-) Jetzt ist es ja wohl klar, warum der Overall einer unser Oktober Lieblinge ist, oder? Also einfach anziehen und wohlfühlen!

Sweat Overall
Herbst Jacke

3. Jacke mit Farbverlauf

Wer sagt denn, dass Winterjacken immer schwarz oder dunkelblau sein müssen? Ein knalliger Farbtupfer tut in der jetzigen Übergangszeit auf jeden Fall der Seele gut und schön warm ist die Steppjacke auch noch!

Ein klarer Fall also für unsere Top5 im Oktober! Welche Farbe ist dein Favorit? Unsere ist eindeutig: ROT ♥

4. Lange Strickjacke

Hierzu braucht es nicht viele Worte…Bouclé, Wollanteil, weicher Kragen und asymmetrischer Zipper – wir sind verliebt!

Goldener Herbst

5. Low Fit Damenhose

Die Chinos sind zrück! Und für den Herbst, haben sie unsere Designer in tollen Farben passend zum Thema Goldener Herbst entwickelt. Doch was passt zu der Low Fit Hose?

Am besten kombinierst du die Hose im Herbst im Lagen-Look – also z.B. mit einem Longsleeve, über das du eine kuschelige Strickjacke anziehst. Damit du für Draußen schön warm angezogen bist, schnappst du dir noch eine gefütterte Übergangsjacke und warme Boots.

Hast du dich schon vom Sommer verabschiedet und bist bereit für den Goldenen Herbst?

Wollcardigan
Chino Hosen