• By Lisa
  • 20. April 2017

Alles gestreift oder was? 1 Streifenshirt – 4 verschiedene Looks

Streifenshirt

Alles gestreift oder was? 1 Streifenshirt – 4 verschiedene Looks

1024 683 Lisa

Streifen hier, Streifen da – Streifen überall!

Streifenshirts sind langweilig und sehen immer gleich aus? Stimmt doch gar nicht! Wir zeigen dir, wie du mit einem Streifenshirt 4 verschiedene Looks kreieren kannst. Egal ob im Casual Style, Girly Look, Marimtim angehaucht oder im Paris Style – hier ist für jede das passende Streifen-Outfit dabei!

Zum Girly Style passt natürlich am besten Rosa! Zum Streifenshirt passt hier die lockere Boyfriendjeans mit Blütenprint. In Kombination mit der Bomberjacke im Metallic-Stlye und dem süßen Turnbeutel entsteht ein romantischer und cooler Look für viele Gelegenheiten!

Sich ein maritimes Outfit zusammenzustellen ist einfacher, als du vielleicht glaubst. Im Prinzip reicht es schon, wenn die Farben Blau, Rot und Weiß verwendet werden. Auf der ganz sicheren Seite bist du aber, wenn sich das maritime Thema in Form von Prints, Streifen oder Accessoires in deinem Look wiederfinden. Da wäre zum Beispiel der allseits beliebte Anker. Es gibt ihn als Halskette, Tattoo, Stoffbadge oder als Shirtprint. Hier bei uns bieten wir dir eine kleine aber feine Auswahl an aktuellen Anker-Print-Shirts und Pullover.
Entdecke deinen Anker-Favoriten und bestell ihn dir günstig & schnell nach Hause!

Streifen, Kordeln & Boote

Was gehört noch zu einem maritimen Look? Selbstverständlich das Streifenshirt! Am besten relativ fein und in den Farben Rot, Blau oder Grau. Oft haben Streifenshirts noch zusätzlich Kordeln am Ausschnitt. Was ebenfalls super zu einem Marine-Style gehört. Bei FASHION5 findest du die beliebten Kordeln auch seitlich am Saum angebracht. Ebenfalls passend zu einem Seefahrer-Outfit sind Allover-Minimal-Prints in Form von kleinen Ankern oder Booten. All diese Oberteile kombinierst du schließlich zu einer weißen, dunkelblauen oder auch beigen Hose und fertig ist dein Maritimer Style!

Für den Paris-Style wählen wir klassisch Schwarz mit Weiß und greifen zum It-Piece Bombermantel. Als Accessoire passt der softe Turnbeutel mit französischem Wording und fertig ist der Look für deinen Paris-Trip!

Casual – das ist bequem und dennoch stylisch. Mit einem weichen Jeansrock in Bleistiftform und einer Bomberjacke peppst du das Streifenshirt richtig auf! Und für einen entspannten Tag gilt das Motto: NO BAD VIBES!

Hinterlasse eine Antwort