• By Lisa
  • 10. März 2016

Star Wars inspirierte Frisuren zum Nachmachen

Star Wars inspirierte Frisuren zum Nachmachen

Star Wars inspirierte Frisuren zum Nachmachen 150 150 Lisa

Keine Lust mehr auf langweilige Frisuren? Dann ist dieser DIY-Beitrag genau das richtige für dich. Mit außergewöhnlichen Frisuren inspiriert aus fernen Galaxien!

“Selber machen du musst” – Y.

Der Space-Dutt

Ein einfacher Dutt ist dir zu Langweilig? Der Messy Bun ist schon wieder out? Wie wäre es mit einer Star Wars inspiriertem Dutt-Variation? Diese Frisur geht ganz schnell und ist ein echter Hingucker!

[vc_single_image image=”4964″ img_size=”full” alignment=”center”]
  1. Kämme deine Haare und teile die Haare am Hinterkopf ab. Fixiere diese vorerst mit einem Haargummi oder einer Haarklammer
  2. Teile die Haare am Oberkopf in 2 gleich große Partien und binde sie weit oben, links und rechts auf dem Kopf,  zu kleinen Pferdeschwänzen
  3. Flechte jeweils die beiden Zöpfe und fixiere die Enden mit kleinen Haargummis
  4. Wickle die Flechtzöpfe wie eine Schnecke um sich selbst und befestigte sie mit Haarnadeln
  5. Öffne die Haarpartie am Unterkopf und kämme die Haare noch einmal durch. Wenn du möchtest, kannst du die Haare noch mit einem Lockenstab oder Glätteisen stylen. Und fertig ist der alltagstaugliche Star Wars Look!

Prinzessin Leia vs. Sailor Moon

Dieser Star Wars Look ist inspiriert von Prinzessin Leia mit einem Hauch Sailor Moon und ist ganz leicht gemacht! Perfekt für eine 90s Party oder für mutige Mädels als Alternative zu Pferdeschwanz und Co.

[vc_single_image image=”4972″ img_size=”full” alignment=”center”]
  1. Teile deine Haare in der Mitte senkrecht in 2 Partien
  2. Ziehe mit einem Stielkamm einen Zick-Zack-Scheitel (ja, der 90s-Haartrend darf hier verwendet werden :P)
  3. Binde die beiden Haarpartien mit Haargummis zu hohen Pferdeschwänzen auf deinem Oberkopf
  4. Jetzt nimmst du einzelne Strähnen aus dem jeweiligen Zopf und rollst sie wie eine Schnecke/Spirale über deine Finger nach außen um den Haargummi und steckst sie fest
  5. Lass eine dickere Strähne aus dem Zopf hängen, diese wird noch mit einem Lockenstab oder Glätteisen gestylt. Fertig ist der Mix aus Sailor-Moon und Prinzessin Leia!

Du willst deine Star Wars Fanliebe noch mehr bezeugen? Fanshirts gibt’s im Shop von FASHION5! Egal ob Stormtroopers, Darth Vader oder Chewbacca – hier ist für jeden Fan das Richtige Shirt dabei!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.