BRAND: ROCK ANGEL FALL/WINTER-COLLECTION 2018/19

BRAND: ROCK ANGEL FALL/WINTER-COLLECTION 2018/19

BRAND: ROCK ANGEL FALL/WINTER-COLLECTION 2018/19 1080 720 Daniela

ROCK ANGEL

Eine Marke, die den Fokus ihrer aktuellen Kollektion auf die Wünsche der Kunden legt und dabei die aktuellen Trends nicht aus den Augen verliert. Coole Fashion, die ausgefallen, aber absolut alltagstauglich ist und frisch von den Laufstegen der Modemetropolen kommt. Authentisch, stylisch und mit einer optimalen Passform überzeugt ROCK ANGEL auf ganzer Linie. Wir haben uns daher die Herbst/Winter Kollektion angeschaut und stellen euch die Highlights vor!

Die Herbsttrends für die kommende Saison haben wir euch bereits vorgestellt. Lässige Streetstyles, plüschige Jacken und Pullover und ausgefallene Denim- Looks werden uns begleiten. Genauso wie die beiden Trendfarben Curry & Berry und der Grunge-Style. Diese Highlights werden uns in den kalten Monaten immer wieder über den Weg laufen. Wie ROCK ANGEL diese Trends interpretiert und wofür diese Fashion Brand steht, zeigen wir dir jetzt:

FEMININ & MINIMALISTISCH

Feminist Statement-Shirts sind in den vergangenen Jahren durch die Decke gegangen. Bei dieser Bewegung handelt es sich nicht nur um einen Trend, sondern um den Kampf für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Um unsere Meinung auch im Alltag offen zu vertreten, sind feministische Statement-Shirts perfekt geeignet. Bei ROCK ANGEL gibt es in der neuen Kollektion ein süßes Shirt mit dem Aufdruck „WHO RUN THE WORLD – GIRLS“, welches nicht nur modisch, sondern auch politisch, top aktuell ist.

AUTHENTISCH & ANGESAGT

Dieses Outfit ist von Kopf bis Fuß durchgestylt. Aktuell sind „half zip“ Pullover und Sweater absolut in. Der halbe Reißverschluss ziert das Oberteil an der Vorderseite und unterstützt den Streetwear-Style perfekt. Der plüschige Oberstoff ist für diese Saison nicht mehr wegzudenken. Und auch Beerentöne sind für die triste Jahreszeit wunderbar geeignet, um Farbe in deinen Kleiderschrank zu bringen. Dieser süße Kuschelsweater vereint daher mehrere Trends in einem einzigen Teil und sieht dabei noch so umwerfend cool aus. Allerdings macht er den Look nicht alleine zum Highlight. Die lockere Stoffhose mit feinen Nadelstreifen und weißem Galonstreifen als Akzent ist ein wundervolles Pendant zu dem kuscheligen Sweater. Die elegante Hose passt im ersten Moment nicht zu dem lässigen Look. Allerdings ist gerade dieser lässige Stilbruch das, was dieses besondere Outfit zum Eyecatcher macht.

EDGY & BEQUEM

Edgy kann vieles bedeuten. Von provokant über nervös, bis hin zu unkonventionell kann man in dieses englische Verb sehr viel interpretieren. Dennoch ist es die perfekte Beschreibung für den Style von ROCK ANGEL. Edgy beschreibt nämlich auch die Coolness und das „Anders sein“. Und genau das verkörpert diese Marke. Ein wenig anders sein und sich durch ausdrucksstarke Mode von anderen Menschen abheben. Mit dem Mix aus unterschiedlichen Trends und Styles wird gekonnt gespielt. Ein fabelhaftes Beispiel dafür: Ein cleaner Hoodie wird durch eine verspielte Stickerei zum absoluten Hingucker. Die Stickerei aus unterschiedlich farbigen Perlen stellt die Initialen der Marke dar.

CLEAN, ABER NICHT LANGWEILIG

Schlichte Shirts und Jeans finden sich in der aktuellen Kollektion ebenso wieder, wie die ausgefalleneren Teile. Schlicht und clean bedeutet aber in keinem Fall, dass die Kleidung langweilig ist. ROCK ANGEL stellt einen eigenen Stil dar, der in jedem Stück der Kollektion unverwechselbar zu sehen ist. Aus diesem Grund gibt es immer wieder Teile, in die man sich unweigerlich schockverliebt. Ein Highlight bei dem dies absolut der Fall sein wird, ist dieser Pullover. Das weiche Material ist für die kälteren Tage wunderbar geeignet und die süßen Streifen in Schwarz, Rose, Khaki und Weiß machen diesen Pullover unverwechselbar. Was uns hierbei den Atem raubt? Der Pulli ist cool, angesagt und total gemütlich. Wie kann man diesem Teil widerstehen?

HELLO AUTUMN

So sehr ich den Sommer mit seinen warmen Temperaturen, den Seebesuchen und den kurzen Kleidern auch liebe, so sehr freue ich mich auf den Herbst. Die neuen Kollektionen kommen in die Geschäfte und Online-Shops, man kann sich wieder auf die Couch kuscheln und die Blätter verfärben sich wieder in die verschiedensten Herbsttöne. Mit ROCK ANGEL wird diese Herbst/Winter Saison ausgefallen, modisch und bunt. Schau dir die neue Kollektion doch einfach mal an! Ich freue mich jetzt noch mehr auf den Herbstanfang :-)!

Freust du dich auch schon so auf den Herbst? Hast du dir schon dein Highlight-Piece aus der Saison ausgesucht? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Daniela

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Alle Beiträge von:Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.