• By Lisa
  • 31. Juli 2014

Preview: Herbst/Winter

Preview: Herbst/Winter

Preview: Herbst/Winter 150 150 Lisa

Was bringt der Herbst? Was der Winter?

Die neue Herbst/Winter-Saison steht vor der Tür und uns allen interessiert natürlich, welche neuen Styles im Trend sind. Und was sind die No-Gos der Saison? Auch das ist wichtig zu wissen. Denn nur so kann man seinen Kleiderschrank auf Vordermann bringen und sich perfekt auf die neue Saison einstellen.

Wie schnell die Zeit vergeht… Morgen geht schon der August los! Da ist der Herbst nicht mehr weit. Kaum hat man sich für den Sommer perfekt ausgestattet mit Röcken, Sandalen, Tops u.ä., da muss man sich schon wieder Gedanken machen über Jacken, lange Hosen, Longsleeves, Stiefel uvm.

Damit du nicht ganz ratlos bist, geben wir dir schon mal Tipps für wichtige Highlights. Zunächst mal kommt es dieses Jahr auf das Material an. Hauptsache es ist irgendwo was lederähnliches dabei. Ob nun echtest Leder oder nur Fake-Leder, spielt dabei keine Rolle.

Herbst Preview - MaterialAuf den rechten zwei Bildern kannst du bereits erkennen, was wir mit Leder meinen. Egal ob auf Shirt, Pulli oder Jacke, hauptsache Leder-Like!

Die linken zwei Bilder zeigen Strickmuster. Das obere ist strukturiert, das untere hat ein Lochstrickmuster. Strickoberteile sind etwas, was dieser Herbst in Hülle und Fülle mit sich bringt. Dabei muss es nicht so schwarz-weiß zugehen, wie in unserem Beispiel. Es kann auch total quietsch bunt sein!

In Sachen Farben gibt es dieses Jahr wenig Vorschriften. Natürlich ist der Klassiker Schwarz-Weiß ein unbedingtes Muss. Aber auch Pastelltöne, kräftig-leuchtende oder dezente Farben sind ebenso gern gesehen. Hier hast du die freie Wahl!

Auf FASHION5.de haben wir bereits ein paar neue Herbst-Artikel online gestellt. Dort kannst du unter unseren NEWBIES schon mal einige Trends entdecken und auch gleich bestellen.

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.