• By Lisa
  • 17. April 2015

Take me to PARIS ♥ Paris Looks für jeden Kleiderschrak

Paris

Take me to PARIS ♥ Paris Looks für jeden Kleiderschrak

Take me to PARIS ♥ Paris Looks für jeden Kleiderschrak 1024 568 Lisa

Paris LookIch vermisse den Pariser Style!

Nach unserem Paris Trip im letzten Jahr habe ich wahnsinnige Sehnsucht nach der Stadt der Liebe.

Aber mit diesen Fashion Statements bringe ich etwas Pariser Flair in meinen Kleiderschrank – und auch in deinen!

Outfit 1: Shoppen in Paris

Erst mal wird gemütlich geshoppt!

Zum Schlendern durch die Einkaufstraßen von Paris wähle ich ein weiches Baumwoll T-Shirt mit großem „PARIS FRANCE“ Print. Keine Sorge, das Bild ist nicht seitenverkehrt, das muss so ;-)

Dazu trage ich eine knackige Skinny Jeans mit High Waist Schnitt und einen lässigen Kimono Blazer aus fließendem Material. Der exotische Blumenprint macht schon jetzt Lust auf den Sommer und das eher schlichte Outfit wird zum Hingucker.

Jeans und weißes T-Shirt kann nämlich jeder. Eben. Und so sieht mein erster Paris Look aus:Flowers

Outfit 2: Date am Eiffelturm ♥

Fürs Date mit meinem Liebsten greife ich zu einem cropped T-Shirt mit Streifenmuster.

Cropped Tops kann wirklich jede Frau tragen und gerade wenn man nicht so groß ist strecken sie die Silhouette. Man muss nur darauf achten, dass der Bauchnabel nicht zu sehen ist. Die 90er sind nämlich vorbei.

Dazu passt ein süßer schwarzer Spitzenrock. Für einen sexy Look wähle ich Wedges oder Ankle-Boots mit Absatz. Wer es sportlicher mag, kann auch gerne zu Sneakern greifen.

Ein kleiner Filzhut macht das Outfit perfekt und ich fühle mich wie eine  echte „Parisienne“!

Paris Look

Outfit 3: Abend an der Seine

Für ein gemütliches Beisammensitzen mit Freunden brauche ich ein bequemes Outfit, das aber trotzdem sagt:

Hey, schau mich an!

Wie das am besten geht? Mit einem Printsshirt zum Beispiel.

Sprüche gehen im Moment ja sowieso immer. Also her mit dem Pulli “MOI & CHERIE”!

Mit einer schicken Bluse darunter wirkt das Outfit nicht zu lässig und die flanellartige Sweathose mit monochromen Blumenprint vervollständigt meinen entspannten Paris Look!

Outfit 4: Sightseeing-Tour

Sightseeing verbinde ich mit einem Wort: Viel Laufen.

Ok das waren zwei Wörter.

Also muss dieser Paris Look auf jeden Fall eines sein. Nämlich bequem.

Zur schwarzen Skinny Jeans kombiniere ich nochmal das Shirt im Streifenlook. Ja, ich liebe es. Es passt einfach immer – dank vier verschiedenen Farben ;-)

Eine coole Sonnenbrille dazu und bei kühleren Temperaturen eine dünne Jacke– fertig ist der lässige Paris Look!

Statement Shirt

Outfit 5: C’EST CHIC

Manchmal sind Schwarz und Weiß einfach die beste Wahl. Gerade, wenn man nicht weiß, auf welchen Style man heute Lust hat.

Oder wenn der Schrank voller Klamotten ist, aber man nichts zum Anziehen hat.

Ganz nach dem Motto:

I have enough clothes! (Said no woman ever).

Zu einem klassischen Paris Look in schwarz weiß passt dieses Shirt perfekt: “C’EST CHIC”! Mit diesem Fashion Statement, zieht man die Blicke auf sich :-)

Dazu  eine schöne Spitzenshorts in klassischem Schwarz und ein moderner Trenchcoat mit Lederimitat-Details und ich bin bereit, die Stadt zu erobern!

Chicer Style

 

Welches ist dein Lieblingsoutfit, um dir den Pariser Flair in deinen Kleiderschrank zu holen?

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Take me to PARIS ♥ Paris Looks für jeden Kleiderschrak

von Lisa Lesezeit: 2 min
0