• By Lisa
  • 6. Januar 2015

Outfit: Red meets Black

Outfit: Red meets Black

Outfit: Red meets Black 1024 568 Lisa

Puh…wieder ein Jahr vorbei! Jetzt ist es Zeit für einen neuen Outfit-Post! Zum Start ins neue Jahr habe ich die liebe Miri in ein gemütliches und trotzdem stylisches Outfit gesteckt. Weil es bei uns die Tage total geschneit hat, brauchten wir auf jeden Fall eine dicke Strickmütze und eine warm gefütterte Winterjacke.

Das perfekte Winteroutfit

Also war unser Key-Item: die Strickmütze. Für das lässige Winteroutfit haben wir uns eine coole schwarze Jacke mit goldenen Details ausgesucht, die mit ihrem warmen Lammfellimitat auf jeden Fall kuschlig warm hält. Darunter trägt Miri ein hellgraues Longsleeve mit zarten Spitzendetails am Ärmelabschluss, an den Schultern und am Saum.

Farbakzente setzen

Als Farbakzent haben wir uns für ein warmes Rot entschieden. Dieses findet man auffällig in der trendigen Strickmütze und etwas dezenter in der Skinny Jeans mit Glanzfinish. Die grobe Strickmütze haben wir uns aus der Männerabteilung geschnappt, denn sie steht uns Mädels mindestens genauso gut und passt super zum Outfit. Oder was meinst du?

Wichtig: Die Accessoires

Mit einer Bommel-Strickmütze wirkt das Outfit gleicht viel femininer, wie man auf den letzten beiden Fotos sehen kann. Doch auch mit der Mütze des Freundes kann man so einen stimmigen Winterstyle kombinieren! Am bestens passen zu diesem Outfit derbe Boots mit groben Details, z.B. Schnallen. Wo du die Sachen, die Miri trägt, kaufen kannst sieht du am Ende des Blogposts.

Snowfall

Snow

Red

Strickmütze

Outfit Details

Schnee

Red Hat

ParkasSchwarze Jacken & Mäntel bei FASHION5
Where to buy
Alles in ROT findet du bei FASHION5

Trifft dieses Winteroutfit deinen Geschmack?

 

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
2 Kommentare
  • Rina 16. Januar 2015 um 20:29

    Easy Look! Total cool – mag ich sehr :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Saskia | Former Parades 16. Januar 2015 um 07:33

    Love the outfit! And sometimes you can find amazing things at the men’s department. This beanie looks so good! :)

    ♥♥♥
    Saskia

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Outfit: Red meets Black

von Lisa Lesezeit: 1 min
2