• By Lisa
  • 19. September 2015

Outfit: Just Grey – Der perfekte City Style für den Spätsommer

Outfit: Just Grey – Der perfekte City Style für den Spätsommer

Outfit: Just Grey – Der perfekte City Style für den Spätsommer 150 150 Lisa

Der Herbst rückt langsam näher und es wird Zeit, sich für die kühleren Tage mit neuen Styles einzudecken! Wir springen ganz lässig vom heißen Rekordsommer in den Spätsommer – mit klassischen Farben und bequemen Passformen. 

Zum Glück hat sich die High Waist Jeans endgültig in der Mode etabliert, denn sie zaubert uns endlos lange Beine und eine schöne Taille. Die Skinny Jeans mit Waschung in dark grey hat dekorative Reißverschlüsse und eine mittllere Leibhöhe. Somit ist sie auch perfekt für alle, die sich noch nicht so ganz an den High Waist Trend herantrauen. Kombiniert wird sie am besten mit einem Crop Top – ja, auch im Herbst noch. Die doppellagige Bluse mit 3/4-Ärmeln hat die perfekte Länge, um mit einer High Waist Jeans kombiniert zu werden. Mit einem weichen Cardigan mit grafischem Muster wird der Black&White-Look zu einem echten Hingucker!

Die passenden Accessories zum Grey Style sind Ankle Boots mit derber Sohle, ein lässiger Schlapphut mit kleiner Krempe und natürlich ein Rucksack – ein weiterer Trend in diesem Jahr, der bestimmt auch noch in den nächsten Saisons eine wichtige Rolle spielt! Alternativ passt hier auch ein Turnbeutel im Lederlook dazu. Noch eine runde Sonnenbrille dazu für die letzten Sonnenstrahlen und fertig ist der Grey Style! So können wir entspannt und stylisch nach neuen Trendteilen shoppen gehen oder durch die City bummeln.

Grey Style

Grey

Grey Style

City Outfit grey

City Look

Grey Style

High Waist

Crop Bluse von Fresh Made

Cardigan coming soon – Ähnlicher Cardigan von Sublevel

Stretch Jeans von Rock Angel

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.