• By Lisa
  • 25. April 2015

Outfit: Light Metal – Jeans trifft auf Silber

Outfit: Light Metal – Jeans trifft auf Silber

Outfit: Light Metal – Jeans trifft auf Silber 150 150 Lisa

Silber – was für ein Hingucker! Zusammen mit hellem Denim und feinen Details bekommst du so einen leichten und frischen Frühlingslook! 

Im Mittelpunkt: Der Sommerstrick-Pullover

Silber-Metallischer Glanz passt super zum hellen Denim Style! Im Mittelpunkt dieses Outfits steht ganz klar der softe Sommerstrickpullover mit süßem Spitzendetail! Der luftige Pullover ist kürzer geschnitten und hat dafür einen zarten Spitzensaum in dunklerer Kontrastfarbe. Er besteht aus einem sehr leichten Material, in dem sich zwei Farben miteinander verbinden. So entsteht ein ganz besonderer Melange Effekt (Silber-Look). Und durch das lockere Strickmuster ist der Pulli dazu auch noch sehr leicht und luftdurchlässig – ideal also für die kommende Jahreszeit :-)

Mit was kombinieren?

Dazu passt eine enganliegende Bermuda Shorts in Weiß (damit man den Spitzensaum des Oberteils auch schön sehen kann!). Wer mag, kann die Shorts nach Belieben hochkrempeln. Falls es draußen noch etwas frischer ist, kann man zu dem Silber-Outfit eine helle Jeansjacke kombinieren. In diesem Fall handelt es sich um eine Kurzjacke, die man natürlich zu vielen Styles anziehen kann. Mit ein paar dezenten Used Effekten und einem wunderschönen hellen Denim-Blau passt die Jeansjacke also immer zu deinem Outfit. Und wenn es zu warm wird, binden wir die Jeansjacke einfach lässig um die Hüften (ja, dieser 90er-Trend darf wieder aufleben).

Die passenden Accessoires

Um den Silber- Look abzurunden, gibt es dieses Mal keine Handtasche, sondern einen Turnbeutel als Accessorie! Darin findet alles seinen Platz, egal ob Smartphone, Geldbörse, Handcreme etc. Mann muss nur eben manchmal etwas länger suchen als sonst – wobei eine Handtasche ja des öfteren auch unsere Dinge zu verschlucken scheint :-) Schnell noch ein paar bequeme Sneakers angezogen, die Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden, etwas Schmuck angelegt und schon kann der Stadtbummel beginnen!

Denim Must Haves 2015

Welche Denim Highlights – die ebenfalls zum Silber-Look passen – du dir dieses Jahr auf keinen Fall entgehen lassen solltest, erfährst du im Blogbeitrag “Nice Denim – die BESTEN Jeans Highlights für Spring/Summer 2015

Wenn du sehr blass bist, eignen sich für dich vielleicht eher sanfte Goldtöne, als Silber. Probier einfach aus, was dir besser steht. Wie gefällt dir der Metallic-Look? Teile deine Meinung in den Kommentaren :-)

Jeans

Silber

Gymbag

Denim

Jeans trifft auf Silber

Denim

Sonnenschein

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.