• By Lisa
  • 17. Februar 2017

Greenery – das sind die Trendfarben Khaki & Co.

Greenery – das sind die Trendfarben Khaki & Co.

Greenery – das sind die Trendfarben Khaki & Co. 150 150 Lisa

Alles im Grünen Bereich…

…an Grüntönen kommen wir in diesem Jahr einfach nicht vorbei, hat doch Pantone “Greenery” zur Farbe des Jahres gekürt. Neben der Trendfarbe Khaki kommen auch noch andere Nuancen aus der grünen Farbpalette dazu. Gepaart mit spannenden Details entstehen so echte Fashion Must Haves.

Details Patches

Khaki & Patches

Ein weiterer Trend sind aufgenähte und gestickte Patches (=Aufnäher). Quasi Bügelbildchen – nur in cool :-)

Da gibt es z.B. glitzernde Ananas, Burger, witzige Sprechblasen, Meerjungsfrauen usw.

Es darf auch ruhig ein bisschen mehr sein. Also pimp deine Klamotten doch selbst mit coolen Aufnähern. Wie das geht, zeige ich dir demnächst hier im Blog (Link folgt).

Kahki

Kombinieren

Probier’s doch mal mit Khaki + Rosa! Diese auf den ersten Blick ungewöhnliche Farbkombination hat das gewisse Extra und verleiht deinem Outfit einen frischen Look! Noch mehr Outfits und Inspiration gibt es im Blogpost “It’s a Match! Wir sind verliebt in Rosa und Khaki!”.

Tanktop mit Schnürung

Kombiniere sanfte Grüntöne miteinander oder wähle ähnliche dezente Farben, z.B. Beige, Hellbraun, Grau usw. Und schon hast du einen frischen Frühlingsstyle ;-)

Auch mit Schwarz kombiniert, sehen pastellige Grüntöne echt klasse aus. Probier es doch einfach mal aus!

Khaki Patches

Soft Green

Neben kräftigem Khaki, dominieren sanfte Grüntöne die Frühjahrskollektion. Manche nennen es Mintgrün, andere Pastellgrün, ganz egal eigentlich. Hauptsache wir sind und in einem einig: die Farben sind einfach zuckersüß und lassen sich so toll kombinieren!

Grüne Styles
Green Styles
Outfit Grüner Style

Du kriegst (auch) nicht genug von Grün? Schau doch mal auf unserer Styles & Trends Seite von FASHION5 vorbei und hol dir noch mehr Inspiration und Fashiontipps!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.