HAUPTSACHE GEMÜCKT – DIESE VERSPIELTEN EYE-CATCHER TRAGEN WIR DIESEN SOMMER

HAUPTSACHE GEMÜCKT – DIESE VERSPIELTEN EYE-CATCHER TRAGEN WIR DIESEN SOMMER

HAUPTSACHE GEMÜCKT – DIESE VERSPIELTEN EYE-CATCHER TRAGEN WIR DIESEN SOMMER 1080 720 Daniela

Es gibt wohl kaum eine Trendrichtung der aktuell so viele Stars und Sternchen folgen.  Jessica Alba, Jennifer Aniston und Heidi Klum sieht man in süßen Off-Shoulder-Kleidern, in perlenbestickten Hosen und in mit Volants verzierten Blusen. Gemeint ist der neue Romantik-Trend mit Volants, Off-Shoulder-Teilen, Perlen und Schnürungen. Diesen Sommer heißt das Motto nämlich: Hauptsache geschmückt! Ich stelle dir die 4 Trends im Detail vor und zeige dir die Highlights, die unbedingt in deinen Kleiderschrank gehören.

Volants - wir rüschen
auf!

Volants begleiten uns seit einigen Saisons und sind aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Sie sind unglaublich wandelbar, denn je nachdem wie der Trend kombiniert wird, entstehen die unterschiedlichsten Looks. Die Kombination mit einer Lederjacke lässt das Outfit rockig und frech wirken. Dieser Stilbruch wirkt am besten mit einer Jeans und schweren Boots. Doch was macht diesen Trend so besonders? Schlichte Looks werden durch die aufgenähten Volants am Shirt zu einem Eyecatcher. Eine einfache Jeans in Kombination mit einem süßen Shirt und Volants ist somit ein tolles Outfit, das jede Unternehmung mitmacht.

Aus diesem Grund ist das Shirt mit Volantärmeln von FRESH MADE ein absolutes Must-have für diesen Sommer. Das Shirt ist neben Schwarz auch noch in Weiß und Weinrot erhältlich. Der lockere Schnitt und die dreilagigen Volants an den Ärmeln sorgen für einen lässigen Style. Durch die Verarbeitung aus 100% Baumwolle eignet es sich super für den Sommer. Voilà Volants!

Off-Shoulder – zeigt her eure Schultern!

Wie bereits in dem Beitrag für die Sommer-Must-haves erwähnt, handelt es sich auch bei den süßen Off-Shoulder-Teilen um einen absolut heißen Trend für diesen Sommer. Dabei dürfen es nicht nur Shirts und Blusen „ohne“ Schultern sein, sondern auch Kleider und Overalls. Der Look zeigt deine sexy Seite und wirkt dennoch sehr angezogen und mädchenhaft. Übrigens lassen sich die schulterfreien Blusen wunderbar zu einem Bleistiftrock oder einer Marlenehose tragen.

In deinem Kleiderschrank darf daher diese Saison die lockere Off-Shoulder-Bluse von SUBLEVEL keinesfalls fehlen! Die Lochspitze am Saum und den Ärmeln lässt deine Haut ganz leicht durchspitzen, was unglaublich verführerisch aussieht. Die Bluse ist ein bisschen „cropped“ – also kürzer geschnitten- und betont somit deine schmalste Stelle am Körper. Erhältlich ist die Bluse in vier verschiedenen Farben: Weiß, Schwarz, Rosa und Himmelblau.

Perlen – glänzende Aussicht
für uns!

Perlen haben vergangenes Jahr ihr riesen Comeback gefeiert. Die Perlenkette, die immer als spießig galt, wurde trendig und auch Perlen-Ohrringe wurden vermehrt gesichtet. Dieses Jahr sind wir, was unsere Perlenliebe angeht, mutiger, denn auch hier ist ein deutlicher Stilbruch zu erkennen. Die „spießigen“ Perlen treffen auf feste, grobe Stoffe wie Jeans. Diese Kombination ist richtig gut gelungen und sieht dazu noch unglaublich cool aus. Mit den Kügelchen verzieren wir unsere Jeanshosen und –jacken, aber auch Sweatshirts müssen herhalten. Ganz wichtig bei diesem Style: keine zusätzlichen Perlen kombinieren, damit der Look lässig bleibt! Ansonsten müssen wir zugeben, dass dieses Comeback definitiv gelungen ist.

Als Perlen-Basic darf diese süße Jeans Shorts nicht fehlen. Die gerade geschnittene SUBLEVEL Jeans im Used-Look ist am Saum ausgefranst, was den Kontrast zwischen dem lässigen Style und den weißen und silberfarbenen Perlen verstärkt. Die kurze Jeans wirkt keinesfalls bieder oder altbacken, sondern ist ein echter Blickfang, der deine sonnengebräunten Beine wunderbar betont. Nach diesen Perlen brauchst du nicht zu tauchen…

Lace up – zugeschnürt war
gestern!

Wir schnüren diesen Sommer nicht nur unsere Sneaker, sondern auch unsere Kleidung! Dieser Trend nennt sich „lace up“ und bedeutet schnüren. Stars wie Kim Kardashian, Gigi Hadid oder Kendall Jenner machen es uns vor und schnüren was das Zeug hält. Doch nun wird dieser Trend auch alltags- und bürotauglich. Süße Shirts und Sweater mit Schnürungen und Schleifen an den Ärmeln oder im Rücken, aber auch am Ausschnitt sind total im Trend und halten Einzug in unsere Kleiderschränke. Schlichte Jeans oder Stoffhosen sind übrigens die perfekte Kombination zu den geschnürten Oberteilen.

Wir haben unser geschnürtes Highlight für diese Saison definitiv gefunden. Das süße Sweatshirt „Kaja“ von ROCK ANGEL hat eine Raffung am Ärmel, was Kaja super aufregend macht. Je nachdem wie stark die Ärmel geschnürt werden, kann von einem langen auf einen ¾ Arm variiert werden. Der dünne Sweatstoff ist wunderbar für kühlere Temperaturen und das coole Design lässt das Herz einer jeden Fashionista hoch schlagen. Diesen Sommer heißt es: Geschnürt und nicht zugenäht.

Volants, Perlen, Schnürungen oder Off-Shoulder-Teile sind diesen Sommer unsere trendigen Begleiter.

Ich bin mir sicher, dass für dich der ein oder andere passende Trend dabei ist. Denn jede von uns hat doch eine romantische Seite, die wir sehr gerne in unserem Kleidungsstil einfließen lassen :-).

Du möchtest wissen, welche Trends diese Saison perfekt machen? Schau dir den Beitrag „Summer Must-Haves: Diese Trends brauchst du diesen Sommer!“ an. Eine Auswahl der neuesten Styles und Trends bekommst du bei FASHION5.

Wie gefällt dir dieser verspielte Trend? Welches Highlight-Teil ist dein Liebling? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Daniela

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Alle Beiträge von:Daniela

Hinterlasse eine Antwort

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.