Festival Feeling

Festival Feeling

Festival Feeling 150 150 Lisa

Wir sind voll im Festival-Modus

Wir sind bereit! Du auch? Denn der Sommer ist für uns sowieso immer ein ganz großes Festival, das man einfach genießen muss.

Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, ob man wirklich auf ein Festival geht oder nicht. Durch die passende Kleidung kann man sich selbst das Festival Feeling nach Hause holen. Und wie das ganze dann aussieht, zeigen wir dir hier:

Festival Feeling - VideoUnd die passenden Outfits dazu findest du selbstverständlich alle in unserem Shop!!

Let’s get the party started!

Aber als Inspiration hier mal ein paar ausgewählte Outfits, die dir deinen Sommer versüßen:

Feel free! Feel comfortable!Alle Artikel, die du hier siehst, gibt’s selbstverständlich in unserem Online Shop FASHION5. Schau doch mal rein!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.