Denim Look

Denim Look

Denim Look 150 150 Lisa

Es gibt da ein Material, das man zu jeder Jahreszeit anziehen kann… Und zwar Denim! Eine Jeans passt doch wirklich immer! Ob Sommer, Winter, Frühling oder Herbst, die Jeans ist der praktische Allrounder für jedes Outfit. Selbst Businessleute greifen immer öfter zu diesem legeren Kleidungsstück und sehen trotzdem seriös und schick aus!Doch neben der klassischen Jeanshose gibt’s natürlich auch andere Artikel des praktischen Jeansstoffes.

Den Jeansstoff gibt es nicht nur an Röcken, Kleidern, Blusen, Hemden oder Accessoires, sondern vor allem auch in unterschiedlichen Stärken: Von dick und schwer bis locker-leicht. Je nach Ausrichtung des jeweiligen Artikels, wird der Designer festlegen, was er für eine Dicke verwenden möchte. Für ein leichtes Sommerkleid beispielsweise wird er sicherlich ein sehr dünnes Material verwenden, wohingegen eine Jeansjacke, die auch warm halten soll, mit stärkerem Stoff ausgestattet wird.Denim Look

Neben der Stärke des Denimstoffes tragen auch Waschung & Musterung zur Individualisierung bei. Wie du zum Beispiel auf dem oberen Bild sehen kannst, macht alleine schon die Waschung viel aus. Mit stylischen Farbverläufen, dem klassischen Used Look, den rockigen Destroyed Parts oder der Vintage Waschung wird jeder Denim-Artikel zu einem Unikat.

Und das allerbeste an einem Denim-Artikel: Er passt überall dazu! Egal ob du auf knallig bunt stehst oder eher dezente Farben bevorzugst, das Denim-Blau passt immer dazu!
Das nennen wir mal Kombinieren leicht gemacht!

Denim Look mit Hemden

Und noch ein kleiner Tipp: Im Moment gibt es vermehrt wieder Latzhosen in Denim! Auch Turnbeutel sind aus der Versenkung wieder auferstanden und der absolute Trend des Saison!

Lisa

Lisa hat als Stylistin das perfekte Auge für Details. Sie sorgt bei den Shootings für die wundervollsten Looks und unterstützt die Fotografen bei der Postproduktion. Lisa hat ein Talent für alle handwerklichen Aufgaben, weshalb ihr von ihr immer die schönsten Do-it-yourselfs erhaltet.

Alle Beiträge von:Lisa
2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.