BACK TO SCHOOL: 5 TAGE – 5 LOOKS

BACK TO SCHOOL: 5 TAGE – 5 LOOKS

BACK TO SCHOOL: 5 TAGE – 5 LOOKS 1080 720 Daniela

Die Ferien und der Urlaub sind so langsam vorbei und dann heißt es wieder: Ab in die Schule, Uni oder Ausbildung! Die Aufregung steigt für viele von Tag zu Tag, doch eines worüber ihr euch in den ersten Wochen keine Gedanken machen solltet, ist euer Outfit. Das lässt sich nämlich super im Voraus planen, sodass du am Morgen des ersten Tages nicht panisch 10 Looks ausprobiert musst. Wir zeigen dir, 5 Looks für die ersten 5 Schul-, Uni- oder Jobtage, die du übrigens auch super in deiner Freizeit tragen kannst :-).

BACK TO BASIC

Wichtig für Schule und Uni ist, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst und die Kleidung bequem ist. Viele Stunden in einem Look rumsitzen, der nicht richtig passt, ist nun wirklich kein Vergnügen. Basics, wie einfarbige Shirts und schlichte Jeans, sind der beste Weg um ein cooles Outfit zusammenzustellen. Die Kombination mit auffälligen Stücken macht den Look aufregend und verleiht dir einen eigenen Style. Wir zeigen dir 5 Looks für die ersten 5 Schultage, in denen du dich definitiv pudelwohl fühlst und obendrein noch super chic aussiehst.

MONTAG – HELLO EVERYONE!

Der erste Tag wird wohl der spannendste der gesamten Woche sein. Ein schlichter, femininer Look ist daher genau das Richtige! Da das Wetter zu dieser Jahreszeit noch angenehm und nicht zu kalt ist, ist ein süßer Midi-Rock im angesagten Punkteprint perfekt. Die Kombination mit einem dünnen Strickpullover und leichten Stiefeletten ergeben einen total stylischen Look für den ersten Wochentag, ohne overdressed zu sein. Eine lange Vintage-Kette rundet dein Outfit wundervoll ab.

DIENSTAG – BE AWESOME TODAY!

Du hast den ersten Tag erfolgreich gemeistert und bist nun bereit für die kommenden Tage. Der Dienstag ist perfekt für einen legeren Look. Eine schlichte, dunkle Basic-Jeans mit einfachen, weißen Turnschuhen ist die Grundlage des nächsten Looks. Das Besondere an diesem Outfit: Durch die lange Bluse unter dem coolen Hoodie stylst du dich im absolut angesagten Streetwear-Look. Schlichtes Make-up und Undone-Haare unterstützen deinen Style.

MITTWOCH – GOOD VIBES ONLY!

Wir sind in der Mitte der Woche angelangt. Zeit ein wenig Farbe zu bekennen. Einer der Herbsttrends für 2018 ist die Farbe „Curry“. Das strahlende Gelb lässt unseren, noch leicht gebräunten, Teint erstrahlen und sorgt in den ersten tristen Herbstmonaten für Farbe. Ein gestreiftes Ringelshirt mit ¾ Ärmeln sieht nicht nur süß aus, sondern ergibt in Kombination mit einer dunklen Jeans einen modernen Look. Schlichte Loafer oder, wer es etwas cooler will, Sneaker runden das Outfit für die Mitte der Woche ab.

DONNERSTAG – THE DAY BEFORE WEEKEND!

Bald hast du es ins Wochenende geschafft. Für Donnerstag ist ein lockeres Outfit eine sehr gute Wahl. Eine lässige Bomberjacke wertet jeden Look auf, ohne overdressed zu erscheinen. In schlichten Farben kann die Jacke auch als „Blazer“ über dem Shirt getragen werden um einen coolen Style zu kreieren. Eine 5-Pocket-Jeans, Sneaker und ein Turnbeutel ergeben ein perfektes Donnerstags-Outfit.

FREITAG – TIME TO GO MAKE STORIES!

Die erste Woche ist fast geschafft. Es muss nur noch der Freitag „überstanden“ werden. Ein Casual-Outfit muss daher dringend her! Keine Hose ist dafür besser geeignet, als eine Destroyed-Jeans, in angesagter Länge bis zum Fußknöchel. Ein kuscheliger Hoodie in gedeckten Farben unterstützt den lässigen Style.

Und nun gilt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, du hast deine erste Woche fabelhaft gemeistert! Das tolle an diesen 5 Looks ist übrigens, dass du die Kleidungsstücke beliebig miteinander kombinieren kannst und somit immer wieder komplett neue Outfits kreierst. Hab also keine Angst, neue Farben oder Looks auszuprobieren, denn die Abwechslung in deinen Outfits kann super viel Spaß machen.

Geht’s für dich auch bald ins neue Schuljahr oder bis du schon mittendrin? Welcher Look hat dir am besten gefallen? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Daniela

Daniela hat im Produktmanagement den vollen Überblick über die ganze Kollektion! Sie ist die erste, die die Highlights sieht und exklusiv für euch die neuesten Trends aussucht. Von ihr bekommt ihr garantiert immer die besten Tipps & Empfehlungen für die neue Saison! :)

Alle Beiträge von:Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.