FASHION5 on Tour

F5 on tour! Wo geht's hin?

FASHION5 ist eine Event-Marke!

Wir wollen nicht nur in unserer "Zentrale" rumhängen und uns um unseren Online-Store kümmern. Wir wollen für dich MEHR sein:

  • Wir wollen raus,
  • dich treffen,
  • mit dir feiern und
  • unsere Klamotten "zelebrieren".

Wir setzen unsere Klamotten für dich in Szene und präsentieren sie nicht langweilig und spießig, wie man das sonst so aus Läden und Onlineshops kennt. Wir bieten dir ein Kontrastprogramm: Mode für all deine Sinne, nicht nur für die Augen.

Zusätzlich wollen dir auch zeigen, wer hinter FASHION5 steht:

  • Wir möchten für dich ein Shop zum Anfassen sein (auch wenn's lahm klingt... aber wir meinen es ernst!)
  • Wir möchten, dass du weißt, wer hinter FASHION5 steht und was wir den ganzen Tag machen. Wenn du mit uns quatschen willst – egal über was – dann tu es einfach!
  • Bei uns gibt's kein hochgestochenes Gelaber und keine komplizierten Kommunikationswege! Das traditionelle Verkäufer-Kunde-Verhältnis ist einfach nicht unser Ding...

Unsere erste Event-Stadt: Berlin

Berlin!

Die Eröffnung unseres Online-Stores musste natürlich gefeiert werden! Und natürlich wollten damit gleich mal zeigen, dass wir die oben genannten Punkte auch ernst meinen. Blieb nur die Frage wo... Unsere Wahl fiel dabei auf Berlin. Warum? Weil diese Stadt von ihrem Image her einfach perfekt zu FASHION5 passt! Denn an was denken wir, wenn wir Berlin hören oder sehen? In erster Linie an Worte wie

  • Veränderung/Neubeginn
  • Vorreiter
  • Lifestyle
  • individuell & multikulturell
  • modern & trendy

All dies hat sich auch FASHION5 auf seine Fahnen geschrieben. Dazu kommt die Tatsache, dass Berlin sehr viele junge Einwohner hat: Über 20% der ansässigen Bevölkerung sind unter 25! Und da wir hauptsächlich Jugendliche ansprechen wollen, liegt die Orientierung an unserer wunderbaren Hauptstadt doch wohl nahe.

Aber genug gelabert. Schau dir gleich mal an, was in Berlin alles so los war: Berlin-Eventreihe

Unser Sommershooting 2012: Sulzfeld am Main

Sommershooting

Der Online-Store von FASHION5 lebt besonders durch viele, große Bilder - im Gegensatz zu anderen Shops. Und diese Bilder möchten wir natürlich regelmäßig austauschen, um die Seiten "frisch" zu halten. Daher mussten unsere Winter-/Herbstbilder einfach mal weg. Und um neue, schöne und vor allem sonnige Bilder zu erhalten, organisierten wir ein öffentliches Shooting in Sulzfeld am Main, wo jeder kommen konnte, der wollte. Dazu wurde dann noch gegrillt, wodurch ein richtig gemütliches Wochenende mit Freunden entstand.

Das Besondere am Shooting waren allerdings die Models: Wir fragten über Facebook, ob sich einige unserer  Fans vorstellen könnten, für uns zu modeln. Prompt meldeten sich sehr viele und wir wählten 11 von ihnen aus. Doch was diesen Models an Erfahrung fehlte, machten sie durch gute Laune, Enthusiasmus und Spaß bei der Arbeit wett.

Was schließlich am Sommershooting-Wochenende alles geboten war, kannst du hier nachlesen. Und Bilder gibt es hier.

Unser Herbstshooting 2012: Hörblach

Herbstshooting

Wenn sich der Sommer verabschiedet und die Tage wieder kürzer werden, möchte unser Shop den Herbst mit neuen Bildern begrüßen.

Franzi - unsere Fotografin - hat für dieses neue Herbst-/Wintershooting eine geniale Location ausgesucht: Den Baggersee bei Hörblach. Dieser Platz ist perfekt für ein Shooting: Wasser, Sand, ein paar Pflanzen, Bäume... alles was man braucht ;)

Achja, Models braucht man natürlich noch für ein perfektes Shooting! In dem Fall konnten wir aus einer großen Menge an Model-Interessenten schöpfen. Zum einen erhalten wir immer mal wieder spontane Bewerbungen und zum anderen konnten wir aus einem vorangegangenen Casting eine ausreichende Zahl an hübschen Jungs und Mädels auswählen.

Schließlich haben wir uns einen Tag lang Wind & Wetter ausgesetzt und zusammen mit dem Fotografen Mike Meyer und der Stylistin Heike Held ganz viele geniale Bilder angefertigt.

Mehr Infos zum Shooting findest du hier.

Möchtest auch du bei einem der nächsten Shootings modeln? Dann bewirb dich! Schreib gleich unserer Fotografin Franzi eine Mail mit allen dazugehörigen Dokumenten: franzi(at)fashion5.de

125